Total Ausfall first Edition - Fehler Elektroantrieb - Problem Jeep Avenger Defekt

  • Gibt schon gute Gründe Autos in der Last Edition zu kaufen, die haben dann keine Kinderkrankheiten mehr.

    Ich hoffe mal auf Einzelfälle, aber habe mit dem Enyaq auch schon ein wenig Spaß gehabt. Liegengeblieben bin ich aber zum Glück nie.

    Schauen wir einmal. Je mehr ausgeliefert werden um so mehr Erfahrungsberichte werden wir hier erhalten.

    1st Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black - Reserviert am 17.11.2022 - Abgeholt am 24.08.23 - :thumbup:

    VIN Abfrage

  • Was ein Ersatzauto anbelangt habe ich bei meinem Händler noch nie Probleme gehabt

    Wenn eben der Grand Cherokee SRT in die Werkstatt musste gab es halt mal einen Panda oder so..

    Mir ist es egal, Hauptsache mobil.

    Bezahlt habe ich noch nie etwas .

    Wie er es mit fca oder nun stellantis abrechnen ist mir gleich .

  • Holzmichel
    Gut zu hören. Bei VW habe ich da schlechte Erfahrung gemacht.

    Übringens kam unser letztes Leasing Fahrzeug von VW.

    Dort war man keinen Deut besser.
    Nach Unterschrift null Kommunikation + 11 Monate Wartezeit (für einen Benziner!) - statt anvisierter 3 Monate.

    Ersatzfahrzeug ? Kein Problem: Zum doppelten Preis des Fahrzeuges, auf das wir 11 Monate gewartet haben.

  • Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, wenn meine FE erst im Oktober kommt, hoffentlich die Kinderkrankheiten dann weg operiert.

    Hoffe, dass alle, die jetzt schon mit Problemen zu kämpfen haben, dass nur einmalig ist, die Avenger dann vom jährlichen Service zu Service durchfahren.

  • Einfach mal abwarten , nicht den Teufel an die Wand malen und alles wird gut .

    Das kann bei jedem anderen Auto genau so passieren. Sollte natürlich nicht aber wenn’s dann so ist macht man halt das beste raus.

    Also immer schön freundlich zum Händler sein. 😜

  • Der Avenger ist jetzt in der nächsten Werkstatt bei denen hab ich ein gutes Gefühl ,nach dem löschen des Fehlers fährt er ganz normal .

    Nach dem Laden stürzt er dann wieder ab und lässt sich nicht bewegen.Die Werkstatt ist im Dialog mit Jeep Daten werden ausgetauscht.

    Ist ein bisschen als wenn Mann ein PC gekauft hatt.Der Wagen kommt warscheinlich nicht mit der Energie Rückgewinnung zurecht .die ich beim fahren immer benutze. 2x D drücken . Wir schauen mal was dabei raus kommt .