Total Ausfall first Edition - Fehler Elektroantrieb - Problem Jeep Avenger Defekt

• Mahlzeit, wie pflegte mein Vater immer zu sagen : Solang fahren bis was kaputt geht, dann wissen wir was es ist !

So ist es auch, unsere Werkstätten verfügen leider nicht über die Kompetenzen oder gar fähigen Mitarbeiter oder Zeit um dieses stochern im Dunkeln auf höchsten Level ausüben zu können .

Wir brauchen Opferfahrzeuge 😂

Dann kommen wir auch mal aus der Beta Phase raus 😉

• Das kann ich leider nur bestätigen , unser Avenger wurde vom ADAC zum am 03.12.24 mit einem Totalausfall Jeep Händler gebracht ;( , am 23.12.24 konnte ich das Fahrzeug wieder abholen.

Es war kein Fehler feststellbar 8| und es war auch nichts im Fehlerspeicher. Mein Frau soll jetzt ermal wieder fahren, die ist total begeistert.

Ich gehe davon aus wenn das nochmal passiert ist das Auto geschichte.

• Frohe Weihnachten zusammen,

nachdem unser Avenger vor knapp zwei Wochen wieder einen Totalausfall hatte auf einer Bundesstraße um halb sieben abends, hat der Anwalt die Sache übernommen. Wir sind vom Kaufvertrag zurückgetreten und klagen notfalls die Rücknahme des Autos ein. Ab sofort sind wir also keine Testfahrer mehr. Ich halte euch weiter auf dem Laufenden.

Gruß :thumbup:

• Hier mal ein kurzweiliges Update zu meinem Avenger, der nach Totalausfall seit dem 12. August 2024 auf dem Hof der Werkstatt steht: Die im Zulauf befindliche Hochvoltbatterie ist beim Zulieferer (immerhin hat es die Batterie schon bis nach Deutschland geschafft!!!!) "verschwunden", nicht auffindbar. Es wird eine komplett neue Bestellung ausgelöst. Ich nehme noch Wetten an, ob ich irgendwann unbesorgt ich mit den Sommerreifen aus der Werkstatt fahren kann oder nicht. Die Winterreifen in meinem Keller freuen sich auf jeden Fall gerade sehr.

Gruß, Karmien

First Edition in Sun Yellow seit Ende August 2023

• Eigenartig...

Es wäre echt spannend zu wissen, ob es einfach einzelne Fahrzeuge sind, welche regelmässig diese Probleme machen oder ob es bestimmte äusseren Einflüsse sind, welche das Auto nicht mag. (Menschgemacht oder Umwelt)

Jetzt nur mal bezogen auf die wirklich gravierenden Probleme wie Totalausfall während der Fahrt.