Total Ausfall first Edition - Fehler Elektroantrieb - Problem Jeep Avenger Defekt

• what - haben die dich vergessen??

Könnte man denken :rolleyes: . Aber da alle paar Tage eine neue Diskussion zwischen Jeep, der Werkstatt und der Autovermietung über eine erneute Verlängerung des (für uns kostenlosen) Leihwagens erfolgt (leider läuft die Kommunikation teilweise auch über uns), wissen alle Beteiligten nur zu genau, wie der Stand ist. Jeep/Stellantis wird inzwischen an unserem Avenger keinen Gewinn mehr erzielt haben. :evil:

Gruß, Karmien

First Edition in Sun Yellow seit Ende August 2023

• Und ich dachte ich wäre der, der geduldig mit Jeep ist.

Wobei meiner ja immer irgendwie fuhr.

Willst du die Kiste nicht zurückgeben?

Wenn du immer noch Avenger fahren willst, gibt es ja genug Angebote.

Oder Jeep soll dir einen anderen hinstellen.

1st Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black - Reserviert am 17.11.2022 - Abgeholt am 24.08.23 - :thumbup:

VIN Abfrage

• Servus miteinander,

Mit unserem Avenger ist der Serviceleiter von Jeep jetzt eine Woche selbst gefahren und hatte natürlich keine Probleme damit? Wir haben uns dann nochmals darauf geeinigt, wenn auch ungern, dass wir das Auto weiter fahren werden bis zum nächsten Fehler. Man hat uns angeboten die Garantie um zwei Jahre kostenlos zu verlängern, mal schauen.

Wichtig vielleicht für alle Betroffenen: Jeden Fehler und jedes Problem sofort dokumentieren, Handy raus und abfilmen oder abfotografieren und zusätzlich schriftlich festhalten. Sonst habt ihr nichts in der Hand.

Ansonsten wünsche ich euch eine unfallfreie Fahrt mit euren Problemautos.

• Jogi Meiner soll mal schön repariert werden. Der Elektro-Ersatzwagen tut ja seinen Dienst und dann kommen die Kilometer eben da drauf. Und wenn es mein Avenger nicht mehr sein sollte, dann folgt (inzwischen ganz sicher) ein E-Auto von außerhalb des Stallantis-Konzerns.

Gruß, Karmien

First Edition in Sun Yellow seit Ende August 2023

• Hallo, manchmal macht das Getriebe beim Abschalten ein heftiges Klopfen, weil es die Handbremse aktiviert und von D auf P wechselt. Ich gehe vor dem Abschalten auf N, um dieses Klopfen zu vermeiden. Vielleicht hilft das bei der Pflege des Getriebes. Grüße.

(Das Klopfen ähnelt dem Stillstand eines Verbrennungsfahrzeugs)