Total Ausfall first Edition - Fehler Elektroantrieb - Problem Jeep Avenger Defekt

• Zumindest für den E-Avenger der ersten Monate (Baujahr) ist das völliger Quatsch. Da hat man nämlich diese Funktionalität, die andere Jeeps tatsächlich haben, schlicht eingespart (oder vergessen).

Aber es mag ja sein, dass die neueren Hybrid-Modelle gleich ziehen mit den Funktionalitäten der App (z. B. Warnung, wenn der Standort außerhalb eines bestimmten, definierten Radius ist).

Allerdings... es würde mich doch sehr überraschen :D

• Aber es mag ja sein, dass die neueren Hybrid-Modelle gleich ziehen mit den Funktionalitäten der App (z. B. Warnung, wenn der Standort außerhalb eines bestimmten, definierten Radius ist).

Bei meinem Hybrid gibt es sowas nicht. Kann mich auch nicht erinnern, sowas irgendwo bei den Ausstattungsmerkmalen gelesen zu haben.

Gruß

René

e-Hybrid - Summit - Tech-Paket - Granite Grey mit Vulcano Black Dach - Glasschiebedach - Infotainment & Komfortpaket - AHK - Allwetterreifen

• Bei meinem Hybrid gibt es sowas nicht. Kann mich auch nicht erinnern, sowas irgendwo bei den Ausstattungsmerkmalen gelesen zu haben.

Der 4xe Compass besitzt in der App einen Valet-Mode. Da kann man sich benachrichtigen lassen wenn das Fzg. einen gewissen Bereich verlässt oder über eine Strecke hinaus fährt. Es wird aber nicht das Fahrzeug geblockt, es wird nur gemeldet.

IMG_6617.png

• Wenn ich mich recht erinnere, habeich gelesen, dass das beim "normalen" Avenger auch geht, aber dafür braucht man nicht das Connect Plus-Paket, sondern die Premium-Variante oder so ähnlich.