Total Ausfall first Edition - Fehler Elektroantrieb - Problem Jeep Avenger Defekt

• Neuer Fehler heute bei meinem FE:

Cockpit : Fehler Gurtstraffer oder Airbag. Rotes Werkstattsymbol oben. Display Navi bietet an: zur nächsten Werkstatt navigieren?

Ich ignoriere und fahre weiter. Nach dem nächsten Stopp zum Einkauf: Auto reagiert nicht auf FB. Öffnen oder Heckklappe nicht möglich. Abgewartet, weiter versucht- erfolglos. kurz überlegt und mechanischen Schlüssel aus FB gelöst. Wagen aufgeschlossen, Startknopf gedrückt und weiter gefahren.

Bisher keine Fehlermeldung mehr. Auto lässt sich wieder mit FB auf und zuschließen 🤷🏽‍♂️…

Sehr, sehr komisch.

• Hallo iRider

das mit der Heckklappe hatte ich Vorgestern auch, da war ich gerade bei meiner Werkstatt wegen einer anderen Sache. Als der Techniker die Klappe schließen wollte, funktionierte das bei ihm auch nicht.( mehrfach) Habe jetzt deswegen habe ich jetzt für Anfang Mai bekommen.

Bei uns funktioniert die Klappe auch zur Zeit wieder. Mal schauen wie lange :/

Habe zu Zeit auch mit nur manchmal funktionierenden Parksensoren und teilweise geöffneten Türen die sich vorher ordnungsgemäß verschlossen hatten zu tun.......

Avenger Summit in Besitz seit 07/23, Sun Yellow, Dach Volcano Black