Scheintbar weiß Jeep selbst noch nicht was genau das Problem ist oder die brauchen eine Zeit um das zu lösen.
Wobei 3 Wochen schon lang sind, zumal mit jeder weiteren Auslieferung das Risiko steigt, dass noch mehr Kunden dazu kommen.
Scheintbar weiß Jeep selbst noch nicht was genau das Problem ist oder die brauchen eine Zeit um das zu lösen.
Wobei 3 Wochen schon lang sind, zumal mit jeder weiteren Auslieferung das Risiko steigt, dass noch mehr Kunden dazu kommen.
Denke mal das es an der Ferienzeit liegt, das es so lange dauert. Wird ab nächster Woche bestimmt besser werden.
Denke mal das es an der Ferienzeit liegt, das es so lange dauert. Wird ab nächster Woche bestimmt besser werden.
Denke ich eher nicht. Die Ferienzeit fängt erst so richtig an.
Hat doch aber eine Taste für den Breakmodus - also B-Taste ein Mal drücken
Wenn du sie 2x drückst bist halt im maximalen Rekuperationsmodus . Bin bisher auch immer in dem Modus gefahren . Ist halt sehr angenehmes fahren wenn man vorausschauend fährt . Bremse nur noch zum anhalten .
Hallo zusammen, habe gerade dieses Thema gesehen und kann mich anschließen. Auch mein Neuer (keine First Edition) steht nach einem Totalausfall beim Händler. Bin bis jetzt immer mit B (2xdruecken) gefahren. Das finde ich sehr komfortabel. Habe ihn abends voll funktionsfähig unter unserem Vordach abgestellt. Am nächsten Tag ging nichts mehr...
Hallo Flohmane, gibts schon Neuigkeiten?
Meiner will heute auch nicht mehr. Hab ihn gestern Abend abgestellt. Heute früh dann an die Wallbox angeschlossen. Nach ca 5KWh laden brach der Ladevorgang ab und es kommt ebenfalls die Fehlermeldung.
Mit "B" bin ich extra nicht gefahren, bin aber trotzdem nicht verschont geblieben
Hat mal jemand versucht, wenn der Fehler auftritt die 12V Batterie für ein paar Minuten abzuklemmen?
Hat mal jemand versucht, wenn der Fehler auftritt die 12V Batterie für ein paar Minuten abzuklemmen?
ja, hat aber nichts geändert
Das ist nicht gut.Laut Händler häufen sich die Probleme nach oder während des Ladens .Ich habe heute Bescheid bekommen das am Montag ( nach 4 Wochen seit Panne) ein Service Techniker von Jeep in die Werkstatt kommt und ein neues update drauf spielt. Ich bin gespannt , bin wohl Versuchs Kaninchen.Mir tuhen nur die Werkstätten Leid die werden doch zur Zeit echt im Regen stehen gelassen. Ich werde weiter berichten
Das ist nicht gut.Laut Händler häufen sich die Probleme nach oder während des Ladens .Ich habe heute Bescheid bekommen das am Montag ( nach 4 Wochen seit Panne) ein Service Techniker von Jeep in die Werkstatt kommt und ein neues update drauf spielt. Ich bin gespannt , bin wohl Versuchs Kaninchen.Mir tuhen nur die Werkstätten Leid die werden doch zur Zeit echt im Regen stehen gelassen. Ich werde weiter berichten
Danke, dass Du uns auf dem Laufenden hälst!
Hoffentlich ist das Problem dadurch gelöst.