ja, wurde nach dem ADAC Einsatz allerdings nur wenig gefahren (aus Sorge), einmal an der Wallbox vollgeladen (Überschussladen) und anschließend probeweise gestartet. Die Bildschirme wurden normal hochgefahren und zeigten keine Fehler. Bin mal gespannt was beim Auslesen heraus kommt.
P.S.: die App funktioniert bei uns....und zeigt auch keinen Fehler an.
Hallo zuasmmen,
Am Donnerstag den 31.08.(23) war ich bein Jeep-Händler/Service und habe den"Kleinen" auslesen lassen, was auf Grund des Lesegerätes nur mäßig funktioniert hat ( Techniker wartet auf besser funktionierendes Gerät/Software) .....er konnte zumindest bis Kilometerstand 584 km auslesen Zum Zeitpunkt des Auslesens war der Avenger aber bereits schon 940 km gelaufen. Der Totalausfall war aber bei knapp über 900 km.
Also unvollständig ausgelesen Es waren im Bericht auch einige Fehler, die aber für den Leihen natürlich nicht zu verstehen sind. Von Freitag auf Samstag haben wir eine stabile Wlan-Verbindung zu unserem Avenger aufgebaut, um das Navi über Nacht zu aktualisieren.
Und sieh da, es wurde uns ein Software-Update für den Avenger angeboten. Nach dem Bestätigen wurde es hochgeladen mit dem Hinweis, dass das Auto deaktiviert wird und dass der Avenger wärenddessen nicht gefahren werden kann....siehe Bilder
anschließend gab es eine Info, dass die Installation erfolgreich war!
An der Nummer der Hauptsoftware hat sich allerdings nichts geändert.
......mal schauen was sich geändert hat
Werde bei Neuigkeiten weiter berichten
threema-20230902-123513103_(1)[1].jpgthreema-20230902-123438050[1].jpg
Liebe Grüße