Total Ausfall first Edition - Fehler Elektroantrieb - Problem Jeep Avenger Defekt

  • Hat jemand "zufällig" eine Übersicht, wie viele Avenger hier im Forum aktiv sind und wie viele davon wg. eines Defekts liegengeblieben sind?

    Starte doch einfach eine Umfrage. ;)


    Nachtrag: Ups. Geht das hier überhaupt?

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

  • Irgendwo hier im Forum gibt's doch eine Tabelle, in der man Dinge eintragen kann wie "wann bestellt", "wann ausgeliefert" usw. Ich finde diese leider gerade nicht. Aber wenn ich die Tabelle richtig im Kopf habe, könnte man ggf. etwas ähnliches für die aufgetretenen Mängel anlegen. Jeder, der mitmachen möchte, bekommt eine Spalte und trägt den Murks ein, den er schon mit dem Avenger erlebt hat.


    EDIT: gefunden: https://www.avengerforum.de/car-order-list/

    Das scheint keine Standard-Seite zu sein, vielleicht können admin eine solche anlegen?


    Benutzername, Modell, Lieferdatum (besser: Produktionsdatum, sieht man das irgendwo?), Liste der Fehler - fällt jemandem noch etwas ein?

  • Update zu meinem Ausfall. Auto steht seit 10 Tagen in der Werkstatt, Leihwagen wurde bis Ende des Monats verlängert. Ich hoffe ich brauch das nicht wirklich so lange. Es ist scheinbar ein "reiner" Software Fehler, man tauscht sich täglich mit dem Werk aus.

  • Update zu meinem Ausfall. Auto steht seit 10 Tagen in der Werkstatt, Leihwagen wurde bis Ende des Monats verlängert. Ich hoffe ich brauch das nicht wirklich so lange. Es ist scheinbar ein "reiner" Software Fehler, man tauscht sich täglich mit dem Werk aus.

    Wurde dir der Leihwagen anstandslos angeboten, oder wie lief das ab?

  • Ich habe über die Telefonnummer auf der Sonnenblende die Pannenhilfe gerufen, die heißt Assistance (französische Aussprache). Ich weiß gar nicht ob die dann den Leihwagen bestellt haben oder das Autohaus. Beide arbeiten da zusammen. Das ging alles problemlos, ich weiß nur nicht auf welcher Basis. Weil das Auto noch keine 6 Monate alt ist, Kulanz, was anderes???

    Wenn ich ihn abhole werde ich das noch klären