Hat jemand "zufällig" eine Übersicht, wie viele Avenger hier im Forum aktiv sind und wie viele davon wg. eines Defekts liegengeblieben sind?
Starte doch einfach eine Umfrage.
Nachtrag: Ups. Geht das hier überhaupt?
Hat jemand "zufällig" eine Übersicht, wie viele Avenger hier im Forum aktiv sind und wie viele davon wg. eines Defekts liegengeblieben sind?
Starte doch einfach eine Umfrage.
Nachtrag: Ups. Geht das hier überhaupt?
Babylon5 Hab das schonmal im November gestartet, guck mal auf Beitrag #
Danke für den Tipp, aber ich denke eine aktuelle Ausfallstatistik wäre ganz interessant.
Irgendwo hier im Forum gibt's doch eine Tabelle, in der man Dinge eintragen kann wie "wann bestellt", "wann ausgeliefert" usw. Ich finde diese leider gerade nicht. Aber wenn ich die Tabelle richtig im Kopf habe, könnte man ggf. etwas ähnliches für die aufgetretenen Mängel anlegen. Jeder, der mitmachen möchte, bekommt eine Spalte und trägt den Murks ein, den er schon mit dem Avenger erlebt hat.
EDIT: gefunden: https://www.avengerforum.de/car-order-list/
Das scheint keine Standard-Seite zu sein, vielleicht können admin eine solche anlegen?
Benutzername, Modell, Lieferdatum (besser: Produktionsdatum, sieht man das irgendwo?), Liste der Fehler - fällt jemandem noch etwas ein?
Update zu meinem Ausfall. Auto steht seit 10 Tagen in der Werkstatt, Leihwagen wurde bis Ende des Monats verlängert. Ich hoffe ich brauch das nicht wirklich so lange. Es ist scheinbar ein "reiner" Software Fehler, man tauscht sich täglich mit dem Werk aus.
Danke!
"Man tauscht sich täglich mit dem Werk aus" klingt für mich allerdings nach der kundenfreundlichen Umschreibung von "wir konnten bisher niemanden auftreiben, der auch nur ansatzweise eine Idee dazu hat".
Update zu meinem Ausfall. Auto steht seit 10 Tagen in der Werkstatt, Leihwagen wurde bis Ende des Monats verlängert. Ich hoffe ich brauch das nicht wirklich so lange. Es ist scheinbar ein "reiner" Software Fehler, man tauscht sich täglich mit dem Werk aus.
Wurde dir der Leihwagen anstandslos angeboten, oder wie lief das ab?
Ich habe über die Telefonnummer auf der Sonnenblende die Pannenhilfe gerufen, die heißt Assistance (französische Aussprache). Ich weiß gar nicht ob die dann den Leihwagen bestellt haben oder das Autohaus. Beide arbeiten da zusammen. Das ging alles problemlos, ich weiß nur nicht auf welcher Basis. Weil das Auto noch keine 6 Monate alt ist, Kulanz, was anderes???
Wenn ich ihn abhole werde ich das noch klären
Mich hat es heute auch erwischt… Mitten auf der Kreuzung im Berliner Berufsverkehr liegen geblieben.
6c05bd7f-0736-4dc7-93ad-eac579d8aabc.jpg
Nach ca 45 Minuten ist die Fehlermeldung verschwunden und ich konnte weiterfahren.
Händler hab ich kontaktiert. Mal schauen, was er sagt…
Das Fahrzeug wurde am 14.12.2023 gebaut.
Fehler ist nach 82 km Kilometerstand aufgetreten.