Hallo, bezüglich dem Audiosystem habe ich eine Frage zu den USB-Anschlüssen. Wer hat auch Probleme damit, das der USB-Stick nicht erkannt wird. Ich habe es mit verschiedenen USB-Sticks versucht, auch mit neu frisch mit FAT32 formatierten. Keiner wurde erkannt und im Menu des Connect wird von mir auch nichts gefunden, um den USB-Stick in das Audiosystem einzubinden.
Wer kann helfen mit Tipps für eine Lösung?
Fehlergrund:
Möglicherweise liegt es daran, dass der von mir verwendete USB-Stick eine veralteter Stick mit USB-A-Anschluss ist. Wenn ich die Bedienungsanleitung vom Avenger richtig lese, ist der links in der Konsole verbaute USB-A-Anschluss nur zum Laden von Geräten geeignet. Der rechts in der Konsole einbebaute USB-C-Anschluss ist auch zur Datenübertragung geeignet und müsste demnach vom uConnet-Audiosystem erkannt werden. Nun werde ich mir erst einmal einen Adapter für meine alten USB-A-Sticks besorgen und einen neuen Verbindungsversuch starten. Alternativ und vielleicht auch besser, gleich einen USB-C-Stick kaufen und einen Verbindungsversuch starten.