Avenger Elektro Forum - Video Thread - Jeep Avenger YouTube Test Videos

  • Also, sorry Leute, Parteien-Bashing oder Parteien-Belobigung - das hat mit Avenger-Diskussion nichts mehr zu tun. Macht doch irgenwo anders ein Fass auf. Denn das ist in anderen Foren schon völlig aus dem Ruder gelaufen. Das gehört einfach nicht hierher und sollte dann auch ein Ende haben.

  • Hallo zusammen, ich muss User jeepnew Recht geben. Auch wenn ich selbst ein Tempolimit herbeisehne, das Forum sollte unpolitisch bleiben. Nach einer Dekade in den Fängen eines bayrischen Herstellers von „premium“ Suv‘s habe ich mich 2011 für ein völlig veraltetes Neufahrzeug entschieden.

    LR130, ohne ABS, ESP, Airbags und auf 130km/h abgeregelt. Dieses selbstauferlegte Tempolimit hat mir sehr gut getan…

    Als schweizer Taschenmesser wird der bei gelegentlich harter Arbeit in Wald und Forst sein Rentnerleben genießen aber der Avenger wird den Alltag bestreiten. Dank PV sehr emmisionsarm und überwiegend im Eco-Modus. Und mein persönliches Tempolimit bleibt bestehen.

    Also bitte keine politischen Diskussionen, dafür gibt es nen Bundestag 😉

  • …. LR130, ohne ABS, ESP, Airbags und auf 130km/h abgeregelt. Dieses selbstauferlegte Tempolimit hat mir sehr gut getan…

    Als schweizer Taschenmesser wird der bei gelegentlich harter Arbeit in Wald und Forst sein Rentnerleben genießen aber der Avenger wird den Alltag bestreiten. Dank PV sehr emmisionsarm und überwiegend im Eco-Modus. Und mein persönliches Tempolimit bleibt bestehen.

    Finde ich sehr sympathisch :thumbup:

    Ein LR 110 war jahrelang unser Reise Fahrzeug. Eine andere Welt…

    und wir geben den auch nicht mehr her ;)

    Altitude granite mit Winterpaket + Info-Komfort

  • Realer Verbrauch im dichten Stadtverkehr. Dieser "urban jungle" dürfte wohl ein häufiges Einsatzgebiet des Avengers sein...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.