Avenger Elektro Forum - Video Thread - Jeep Avenger YouTube Test Videos

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nach diesem Test und Kommentar freue ich mich so richtig auf das Auto 8)

    Hallo petterson,

    vielen Dank für diesen wirklich aussagekräftigen Test des Avenger!


    Vor Allem die Effizienz ist beeindruckend: endlich stimmt mal der Fahrtest mit den Angaben im Prospekt überein!

    So wird eine echte Orientierung beim Verbrauch ermöglicht.


    Im Test wurde angesprochen, dass der Fiat 500 E eine Ladeplanung hat bzw. erhält.

    Es bleibt zu hoffen, dass diese in Kürze per Update dann auch dem Avenger spendiert wird.

    Zur Ladeplanung gehört für mich zudem, dass man dann einen Limiter (Ladung bis max. 80 %) hat.


    Die Vorfreude steigt und steigt, auch wenn ich voraussichtlich noch bis September werde warten müssen (KW 34, leider).


    Gruß


    Klaus

  • Warum er die 22 Grad Außentemperatur als nicht Ideal für den Verbrauch hält, muss mir einer erklären.

    Kann ich dir erklären. Damit man nicht enttäuscht ist, wenn man bei -10 °C oder +35 °C diese Reichweite nicht erreicht. Ist also nur ideal für die WLTP-Schönfärberei.

  • OK, so kann man das natürlich auch interpretieren.

    Da hat er dann recht. Nach meinen Winterfahrungen mit dem Skoda Enyaq kommen da im Winter gerne noch einmal 4 kWh pro Hundert dazu. Trotz Wärmepumpe.

    Minimum aber 2.

    1st Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black - Reserviert am 17.11.2022 - Abgeholt am 24.08.23 - :thumbup:

    VIN Abfrage

  • Weiß jemand was es mit dem "Online Abonnement" auf sich hat?


    Das erscheint im Bericht Minuten 30:58.


    Da erscheint in einem blauen Fenster, als er am Navi glaube ich rum macht


    "Online-Abonnement abgelaufen.

    Verlängern Sie Ihr Abonnement"


    Was beinhaltet dieses Abo, was kostet es, was bringt es?


    Weiß da jemand genaueres?

  • Ich gehe mal davon aus, dass die Onlinedienste langfristig Geld kosten.

    Bei Skoda sind die ersten 2 Jahre kostenlos und bestimmte Sachen für 10 Jahre. Danach kostet das eine geringe Gebühr.

    Dort muss man die Dienste trotzdem am Anfang aktivieren. Eventuell wa das dort noch nicht gemacht.

    Aber das ist nur eine Vermutung.

    1st Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black - Reserviert am 17.11.2022 - Abgeholt am 24.08.23 - :thumbup:

    VIN Abfrage

  • ENTHALTENE PAKETE Die meisten Uconnect™ Services Pakete sind für einen Zeitraum von 3 bis 5 Jahre bereits im Preis des Autos enthalten, je nach Paket. My Assistant ist bereits aktiv, während Sie für die Pakete My Car, My Remote und My Navigation noch den Registrierungsprozess abschließen müssen.

    Uconnect™ Services | Mopar® | Verbundene Dienste | Jeep®
    Genießen Sie unsere vernetzten Services in der mobilen My Uconnect™ App und bleiben Sie stets mit Ihrem Jeep® verbunden, auch aus der Ferne!
    www.jeep.de

    1st Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black - Reserviert am 17.11.2022 - Abgeholt am 24.08.23 - :thumbup:

    VIN Abfrage

  • Die Erfahrungen aus dem Video kann ich nur teilen. Das habe ich bei meiner Probefahrt über 180km genau so erleben dürfen. Kann es kaum erwarten, endlich einen Anruf vom Autohaus zu bekommen. Was hier allerdings in einigen Berichten über Produktionszeiten und Lieferzeiten berichtet wird, konnte mein Händler bisher nicht bestätigen.

    Es bleibt spannend!

    1st Edition in Sun Yellow Dach in Volcano Black

  • Test von Auto Motor uns Sport:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das steigert die Vorfreude doch sehr :) :thumbup:

    Gruß, Karmien

    First Edition in Sun Yellow seit Ende August 2023