Preise für Wartungspakete

  • Die aktuellen Preise gelten seit Mai, ab da war dann auch die Buchung möglich. Ist aber wohl etwas „tricky“, der eine Händler ist daran gescheitert, der andere hätte es hinbekommen.

    Danke für die Info :thumbup: wo hat der Händler den seinen Sitz ? Nur für den Fall dass meiner das nicht hinbekommt.

    ....dann drücke ich mal die Daumen für die anstehende Inspektion/Fehlerbehebung.

    Wir sind nächst Woche mit der Inspektion dran. ( incl. Aufkleber, Gummi an der Heckklappe rechts), links ist bereits behoben worden, ebenso wie die Ladegeräusche.

    Wir sind weiterhin grundsätzlich zufrieden mit unserem Avenger :)

    ....ne Anhängerkupplung mit einer gescheiten Stütz/Anhängelast wäre schon wünschenswert ;)

    LG

    Avenger Summit in Besitz seit 07/23, Sun Yellow, Dach Volcano Black

  • Moin, der Händler, der das Paket hätte buchen können, sitzt in Halberstadt im Harz. Bei dem aktuellen Preis hat er aber selber davon abgeraten, er hatte wohl auch etliche Anfragen, hat aber niemand abgeschlossen.


    Fahren tut der Avenger prima, nur die Spurhaltekorrektur ist mir zu nachdrücklich. Ein paar Kleinigkeiten nerven, z. B. die Zugluft im Fußraum, die Heckklappe und der Blinker. Mit Updates könnte man sicher einiges verbessern, dauert aber alles sehr lange. Die App ist unterirdisch.

  • Moin, der Händler, der das Paket hätte buchen können, sitzt in Halberstadt im Harz. Bei dem aktuellen Preis hat er aber selber davon abgeraten, er hatte wohl auch etliche Anfragen, hat aber niemand abgeschlossen.


    Fahren tut der Avenger prima, nur die Spurhaltekorrektur ist mir zu nachdrücklich. Ein paar Kleinigkeiten nerven, z. B. die Zugluft im Fußraum, die Heckklappe und der Blinker. Mit Updates könnte man sicher einiges verbessern, dauert aber alles sehr lange. Die App ist unterirdisch.

    Guten Morgen,

    da kann ich nur in allen Punkten zustimmen !

    ....weiterhin gute Fahrt :)

    Avenger Summit in Besitz seit 07/23, Sun Yellow, Dach Volcano Black

  • Moin, der Händler, der das Paket hätte buchen können, sitzt in Halberstadt im Harz. Bei dem aktuellen Preis hat er aber selber davon abgeraten, er hatte wohl auch etliche Anfragen, hat aber niemand abgeschlossen.


    Fahren tut der Avenger prima, nur die Spurhaltekorrektur ist mir zu nachdrücklich. Ein paar Kleinigkeiten nerven, z. B. die Zugluft im Fußraum, die Heckklappe und der Blinker. Mit Updates könnte man sicher einiges verbessern, dauert aber alles sehr lange. Die App ist unterirdisch.

    hallo Raecher,

    ich habe da noch eine Frage:

    war der Avenger schon im Wave Programm angemeldet, als die Garantieverlängerung gebucht werden sollte ?

    Avenger Summit in Besitz seit 07/23, Sun Yellow, Dach Volcano Black

  • Hallo Raecher,

    unser Händler teilte uns heute mit, daß Jeep ihm mitteilte, dass der Abschluss eines Complete Care Paketes zur Folge hätte, dass der Kunde die ersten beiden Wartungen mitbezahlen würde, obwohl diese bereits bezahlt wären.

    Aus diesem Grunde würde das System diese Optionen sperren und nur den Abschluss eines Service Care Paketes mit 2 oder 3 Wartungen ermöglichen, die den Jeep Wave Vertrag ergänzen würden. Andere Optionen seien nicht vorhanden.


    Danke für die Info. Ich hoffe wir können damit Anderen weiterhelfen.


    Wir sind weiterhin in Kontakt mit Jeep, um eine Lösung zu finden und das Complete Care Plus Paket dennoch buchen zu können.


    Wenn es Neuigkeiten gibt, posten wir die hier gerne.

    Avenger Summit in Besitz seit 07/23, Sun Yellow, Dach Volcano Black

  • Moin Avenger23,


    die Rückmeldung deines Jeep-Händlers macht zumindest aus IT-technischer Sicht irgendwie Sinn und wäre eine Erklärung, warum wir das Complete Care Plus Paket damals nicht buchen konnten. Sehr schade, da wir das Paket damals preislich noch interessant fanden (5 Jahre, 50.000 km, ca. 1.700 EUR). Für eine Garantieverlängerung inkl. Wartungen und Verschleißteilen m. E. ein realistischer Preis. Jetzt kostet dasselbe Paket fast das Doppelte und komischerweise könnten wir das jetzt buchen - trotz Wave!


    Ich bin aber sehr gespannt, ob Jeep da noch eine Lösung findet, halte uns bitte auf dem Laufenden!