Ich hab gerade eine fürs 3 und 4 Jahr, von CarGarantie, bei meinem Händler für 576,- abgeschlossen.
hallo kairossi,
wann wurde der Avenger zugelassen / hergestellt, ist es ein rein elektrischer Avenger ?
LG
Ich hab gerade eine fürs 3 und 4 Jahr, von CarGarantie, bei meinem Händler für 576,- abgeschlossen.
hallo kairossi,
wann wurde der Avenger zugelassen / hergestellt, ist es ein rein elektrischer Avenger ?
LG
Das wäre mein Angebot
hallo kairossi,
LG
Zugelassen 7/2023 und ja rein elektrisch.
Zugelassen 7/2023 und ja rein elektrisch.
Danke für die Info,
dann sind unsere Fahrzeuge auch vom Zulassungsdatum her identisch.
Wir werden unsern Händler/Werkstatt demnächst auf diese Versicherung ansprechen.
Zur Zeit befindet sich unser Avenger (seit 4 Wochen) für unterschiedliche Software-Updates in der Werkstatt.
Das wäre mein Angebot
Sieht doch gut aus! Sind die Monate 12,24 und 36 für die ersten Monate ab Zulassung? Was ja doof wäre! Oder wirklich nach Ablauf der ersten zwei Jahre Herstellergarantie inkl. Wave-Programm? Danke Dir
So, ich konnte heute über meinen Händler die Extended Care Reparaturversicherung von Stellantis abschließen. Es wird monatlich bezahlt. Bezahlung startet jetzt, obwohl das Fahrzeug noch bis August 2025 im Wave Programm ist. Aber dadurch werden die monatlichen Kosten reduziert. Der Kosten werden so über 31 Monate verteilt und kosten 18,79€/Monat. Also 582,49€ bis zum Leasingende August 2027. Ich bin sehr zufrieden und freue mich das mein Händler und Stellantis es dann dennoch anbieten konnten. Trotzdem bin ich auch heilfroh wenn ich sie nicht in Anspruch nehmen muss.
Doch, auch dann gilt diese Versicherung. Hat nichts mit Leasing zu tun. Aber die Versicherung muss innerhalb der ersten zwei Jahre abgeschlossen werden.
...ja danke, Namzi; habe mal ein wenig weiter im Kleingedruckte gelesen, stimmt was Du sagst!
So, ich konnte heute über meinen Händler die Extended Care Reparaturversicherung von Stellantis abschließen.
Darf ich mal kurz nachfragen, was da jetzt genau versichert ist. Garantieverlängerung auf 4 Jahre oder Wartungspaket? Wir haben auch Zulassung 08/2023.
19.000 km relativ gut durchgekommen, außer am Anfang die zerschossen Uconnect Box, 1x kurz schwarzer Bilderschirm ABER gestern nun "Fehler Elektroantieb...". Auf sowas habe ich natürlich für die 2 letzten Leasingjahre ohne Garantie keine Lust. Wenn ich die jetzt natürlich für die 2 verbleibenden Leasingjahre abschließen könnte, würde ich das machen. Danke für kurze Aufklärung, eine Garantieverlängerung würde ich dann bei meinem Händler jetzt auch noch anfragen/abschließen .