Preise für Wartungspakete

  • Hallo zusammen, hat schon jemand ein "FlexCare" Paket für seinen Avenger gekauft? Das Paket "Complete Care Plus" würde für 60 Monate bei 10.000 km / Jahr 1.778,62 EUR kosten. Nicht gerade ein Schnapper, andererseits bekommt man für umgerechnet 30 EUR / Monat den maximal möglichen Schutz. Bei den abenteuerlichen Ersatzteil- und Reparaturpreisen heutzutage könnte sich das am Ende doch rechnen und die Wartungen wären auch mit drin. Ich bin unsicher...

  • Wir wollten heute beim Händler das Complete Care Plus Paket buchen, was zu unserer Überraschung nicht möglich war. Im System bei Jeep ist kein optional erhältliches Service-Paket hinterlegt und wenn nichts hinterlegt ist, kann man auch nichts erwerben, so der Händler. Sehr merkwürdig, wo doch in der Preisliste steht, dass die Garantieverlängerung bis zum Ende der regulären zweijährigen Neuwagengarantie vom Ersthalter abgeschlossen werden... Deshalb meine Frage in die Runde: Hat schon jemand eine Anschlussgarantie bei Jeep erworben? Online oder beim Händler?

  • viele Händler (und Werkstätten) sind m.E. absolut ahnungslos was die Möglichkeiten der Garantie- und Wartungsoptionen (u.a. Wave)

    betrifft. Es würde mich also nicht wundern...

  • Das scheint mir auch so. Wir haben uns deshalb per e-mail direkt an Jeep gewendet. Wir haben eine „Bearbeitungsnummer“ erhalten und warten auf „Rückmeldung der Fachabteilung“. Info folgt…

  • Das scheint mir auch so. Wir haben uns deshalb per e-mail direkt an Jeep gewendet. Wir haben eine „Bearbeitungsnummer“ erhalten und warten auf „Rückmeldung der Fachabteilung“. Info folgt…

    Hallo Raecher,

    gibt es zu deiner „Bearbeitungsnummer“ mitlerweiler neue Infos ?

    Wir wolten auch über unseren Händler ein Anschlussgarantie buchen.

    ....unserem Händler war es ebenfalls nicht möglich ,diese zu buchen.

    ( mitlerweile gibt es eine neue Preisliste 05/2024, mit deutlich höheren Preisen :( )

    ..... vielleicht liegt das auch am schon gebuchten Jeep Wave Programm ?

    Bin mal gespannt ob mein Händler etwas dazu herausfindet.
    Werde weiter berichten wenn es Neuigkeiten gibt.......

    Avenger Summit in Besitz seit 07/23, Sun Yellow, Dach Volcano Black

  • Hallo Avenger23,


    als unser Jeep Händler endlich soweit war und das Paket hätte buchen können, war der alte Preis nicht mehr gültig und für fast den doppelten Preis haben wir davon abgesehen. Sehr ärgerlich!


    Mitte Juli darf der Kleine zur ersten Wartung und Nachbesserung diverser Mängel, hoffentlich läuft das dann besser.

  • Hallo Avenger23,


    als unser Jeep Händler endlich soweit war und das Paket hätte buchen können, war der alte Preis nicht mehr gültig und für fast den doppelten Preis haben wir davon abgesehen. Sehr ärgerlich!


    Mitte Juli darf der Kleine zur ersten Wartung und Nachbesserung diverser Mängel, hoffentlich läuft das dann besser.

    Ja, das ist sehr ärgerlich. Die haben die Buchung bestimmt blockiert um den höheren Preis durchzudrücken :thumbdown:

    Ab wann war denn die Buchung mögich? Vielleicht steht ja schon wieder ein Preisänderung an, da mein Händler aktuell gar nichts buchen kann.

    Avenger Summit in Besitz seit 07/23, Sun Yellow, Dach Volcano Black