Standard sind zwei Jahre, gegen Einwurf von Münzen (siehe oben) kannst du verlängern.

Preise für Wartungspakete
-
-
Moin , ich habe die pdf mehrmals gelesen , kann aber keine Optionen über die Laufdauer finden . Sorry , vielleicht bin ich auch zu aufgeregt . Ich hätte gern die maximale Länge und wäre gern gut vorbereitet .
-
Jetzt hab ich es doch gefunden
Die Reparaturkostenversicherung Extended Care bietet für Neu- und Vorführwagen, für Remarketing-Fahrzeuge des Stellantis-Konzerns sowie für Rent Fahrzeuge (mit Erstzulassung auf ein Stellantis Unternehmen bzw. einen Partner des Stellantis-Netzwerks) eine Garantieverlängerung bis zu 8 Jahren ab Beginn der Neuwagengarantie und bis zu 200.000 km Laufleistung.
-
Mein Händler hat es mir auch erst angeboten nachdem ich mich telefonisch bei Stellantis beschwert hatte. Die Hotline wollte den Namen des Händlers wissen. Kein Problem. Und nach ein paar Tagen hat der Händler mich angerufen und den Vertrag aufgesetzt.
Magst du mir einmal die Hotline Nummer nennen? Ich würde es auch mal versuchen.
-
Magst du mir einmal die Hotline Nummer nennen? Ich würde es auch mal versuchen.
Siehe meine Signatur.
-
Für weitere Fragen können Sie auf diese E-Mail antworten oder uns unter der Jeep Rufnummer 0080004265337 kontaktieren.
customerservicesgermany@customercare.fcagroup.com
-
Für weitere Fragen können Sie auf diese E-Mail antworten oder uns unter der Jeep Rufnummer 0080004265337 kontaktieren.
customerservicesgermany@customercare.fcagroup.com
Jo. Siehe meine Signatur.
Bei der oben stehenden E-Mail wird weiter geleitet zum Jeep-Service. Da kann man gleich die Jeep-Adresse nehmen
Hatte das zuletzt genutzt, als mein App-Account verschwunden war. Die haben sehr schnell geantwortet.
-
Hier die wichtigsten Details der Garantieverlängerung (von meinen Vertragshändler vermittelt)
Versicherer: Stellantis Insurance Limited mit Sitz in Malta
Versicherungsvertreter in Deutschland: Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland, Neu-Isenburg
Ansprechpartner für Schadenregulierung: Cargarantie Courtage, Brunstatt-Didenheim, Frankreich
EMAIL: schaden@garantiestellantis.de, Telefon Deutschland +49 800 3814214
Versicherungsschutz: alle mechanischen, elektrischen und elektronischen Fahrzeugteile
Ausnahmen vom Versicherungsschutz: Verschleißteile, Wischerblätter, Glühlampen, Bremsscheiben, Räder, Reifen, Felgen, Glasscheiben, Polster, sämtliche Fahrzeugumbauten, Wartungsarbeiten usw. (nur die wichtigsten Ausnahmen)
Beginn und Ende des Versicherungsschutzes: 60 Monate ab Datum der Erstzulassung
Vereinbarte Laufleistung: 60.000 km ab Datum der Erstzulassung (gegen eine höhere Prämie bis 200.000 km möglich)
Monatlicher Versicherungsbeitrag: 26,92 € ab Ende der Herstellergarantie
Hoffe mit dieser Kurzfassung behilflich zu sein.
Die Formalien sind auf 20 bedruckten Seiten niedergeschrieben.
Anmerkung;
ADAC reicht m. E. nicht, da nur Pannenhilfe und keine Übernahme von Reparaturkosten der elektrischen Antriebsteile
Mein Händler empfiehlt die Versicherung ( inzwischen befinden sich eAvenger mit Elektro-Totalausfall in seiner Werkstatt)
-
Die monatlichen Kosten lassen sich dadurch reduzieren, indem man die Versicherung schon vor Ablauf der ersten 24 Monate abschließt. Macht aber nur bei Leasing oder Finanzierung Sinn.
Ich habe die Versicherung bereits nach 18 Monaten abgeschlossen und zahle monatlich 18,79€.
-
@ jeepavenger So einen guten Vertragshändler hätte ich auch gerne ! 😉 Vielen Dank .