Mich hat interessiert, wie viel Avenger bereits auf der Straße sind in D. Habe hier gefunden, dass im Mai und Juni 497 Avenger in -D zugelassen worden sind. Einer davon sogar in meiner erweiterten Nachbarschaft ...
497 zugelassene Avenger in 2023
-
-
Kann Mann auch sehen wie viele wirklich noch fahren ,oder in der Werkstatt stehen .Ich höre immer wieder das die avengers ausfallen.
-
Die paar, die in der Werkstatt stehen, werden ja deshalb nicht direkt abgemeldet
Also nein, natürlich nicht.
Ich bin zuversichtlich, dass die Ursache zeitnah gefunden ist und dann hoffentlich ein simples Update Abhilfe schafft bzw. das Risiko eines Ausfalls nachhaltig minimiert. So schnell lasse ich mich nicht verschrecken
-
Kann Mann auch sehen wie viele wirklich noch fahren ,oder in der Werkstatt stehen .Ich höre immer wieder das die avengers ausfallen.
Die die in der Werkstatt stehen, liegen wohl bei 2-3% maximal.
-
Pitterausdemtal beim KBA kann man sich schön die Monate und Modelle ziehen und kommt dann nach bisherigem Stand auf...
-
Da sind vermutlich auch die ersten Benziner enthalten?!
-
Nein. Gemäß KBA sind es derzeit zu 100 % Elektro-Varianten.
-
Und wie ist ‘s mit den Farben bei euch? Hier in die Niederlande sieht’s so aus
-
Ich habe bisher nur einen grauen auf der Straße gesehen. Hier im Forum scheinen die gelben die Mehrheit zu haben.
Gibt es eine Tabelle im Forum?
-
Klar hier...
Bestellungsstatistik - Jeep Avenger Forum - Avenger Elektrojeep Forum
- AVENGER ELEKTRO 1ST EDITION (56; 61,54%)
- AVENGER SUMMIT (17; 18,68%)
- AVENGER ALTITUDE (10; 10,99%)
- AVENGER LONGITUDE (8; 8,79%)
_________
- ELEKTRISCH 115 KW (156 PS) (91; 100%)
_________
- Sun Yellow mit Dach in Volcano Black (31; 34,07%)
- Volcano Black (27; 29,67%)
- Ruby Red (10; 10,99%)
- Granite Grey (10; 10,99%)
- Granite Grey mit Dach in Volcano Black (8; 8,79%)
- Sun Yellow (5; 5,49%)
Bestellungen: 91, davon ausgeliefert: 56
Mitglieder 337