Auf den bisher knapp 7500km seit Juli hab ich auch nur einen schwarzen Avenger auf der Straße gesehen...hätte ich so nicht erwartet.
497 zugelassene Avenger in 2023
-
-
Auf den bisher knapp 7500km seit Juli hab ich auch nur einen schwarzen Avenger auf der Straße gesehen...hätte ich so nicht erwartet.
Finde ich cool.
Dann fahren wir etwas besonderes.
-
also bei uns (NRW) fahren reichlich schwarze und gelbe Avenger rum.
Nur rot habe ich in freier Wildbahn noch nicht gesehen... -
Bislang 1x einen geparkten silbernen wahrgenommen. Bzw. gleiche Farbe im Autohaus
-
Klar hier...
https://www.avengerforum.de/car-order-stats/?listID=1
- AVENGER ELEKTRO 1ST EDITION (56; 61,54%)
- AVENGER SUMMIT (17; 18,68%)
- AVENGER ALTITUDE (10; 10,99%)
- AVENGER LONGITUDE (8; 8,79%)
_________
- ELEKTRISCH 115 KW (156 PS) (91; 100%)
_________
- Sun Yellow mit Dach in Volcano Black (31; 34,07%)
- Volcano Black (27; 29,67%)
- Ruby Red (10; 10,99%)
- Granite Grey (10; 10,99%)
- Granite Grey mit Dach in Volcano Black (8; 8,79%)
- Sun Yellow (5; 5,49%)
Bestellungen: 91, davon ausgeliefert: 56
Mitglieder 337
31 Exemplare "Sun Yellow mit Dach in Volcano Black": Da wundere ich mich nicht mehr, dass ich außer bei meinem Händler, noch nie einen "Kollegen" meines Autos getroffen habe.
-
Obacht, die 31 beziehen sich ja nur auf die Statistik der Mitglieder hier in diesem Forum. Nicht auf die bisherigen Zulassungen in Deutschland. Da werden es schon ein paar mehr in der hübschen Farbe sein
-
...aber trotzdem: Auch Jeep wird sich das anders vorgestellt haben. Wobei ich schon denke, dass es in erster Linie am Teilemangel in Tichy liegt, dass nicht mehr Avenger auf die Straße kommen. Schon mal versucht, die originalen 18-Zöller als Winterreifen zu bekommen? Zwei FCA-Lieferanten in Europa sind derzeit nicht lieferfähig. Und wenn mal ein Schwung Felgen vorhanden ist, werden die vermutlich bevorzugt im Werk verbaut, statt die Händler mit Winterkompletträdern zu versorgen. Ärgerlich...
-
AVENGER-Zulassungen gem. KBA...
November: 612, davon 249 als BEV
Dezember: 1316, davon 1203 als BEV
2023 insgesamt: 6344, davon 4953 als BEV
-
Mich würde interessieren, wie viele 1st Edition insgesamt in Deutschland zugelassen wurden😀
(Ich glaube, anfangs war die Anzahl maximal 2000 Stück und danach könnte man die 1st Edition nicht mehr bestellen)
-
500! Wurde mal gesagt. Die werden halt dort wohl drinstecken.
Und gut 10% davon sind quasi hier im Forum präsent.