Autohaus Oppel

  • Moin,


    hat noch jemand seinen Avenger beim Autohaus Oppel bestellt?

    Mein letzter Kontakt mit dem sehr freundlichen Mitarbeiter war am 21. Juni mit der Aussage, dass meine FE im Juli ausgeliefert wird. Heute habe ich eine Mail an den Händler geschickt und eine automatische Mail bekommen, dass die Filiale zum 30. Juni geschlossen wurde. Die Kunden wurden wohl nicht darüber informiert. Mich hätte wohl auch in den kommenden Monaten niemand darüber informiert.


    Hat noch jemand bei Oppel bestellt und kann seine Erfahrungen teilen?

  • Das Thema "Händler" habe ich schon an anderer Stelle versucht anzuschieben - der Stellantis-Konzern und viele seiner Händler konnten sich nicht auf einen Vertrag einigen.

    Jetzt stellt sich halt die Frage, was geschieht mit der Wartung/Garantie Warve-Programm etc. etc.? Man muss sich ja ggf. einen neuen Partner suchen und der kann extrem weit weg sein, je nachdem wo man wohnt.

    Leider ist bisher niemand auf diese Thema Wartung eingestiegen - und siehe da, hier haben wir leider für mydrks den ersten Fall.

  • Dass sich da etwas tut, hatte ich schon im Winter mitbekommen, als ich mich das erste Mal für einen Avenger interessierte und von Automobile Darmas in Datteln mitgeteilt bekam, dass sie den Avenger nicht verkaufen würden. Vielleicht ist es bezüglich Wartung sicherer, den Wagen gleich bei einem Händler vor Ort zu bestellen und nicht bei Leasingtime oder so.

  • Mein letzter Kontakt mit dem sehr freundlichen Mitarbeiter war am 21. Juni mit der Aussage, dass meine FE im Juli ausgeliefert wird.

    Nein ich kenne den Oppel-Verbund nicht. Hast du denn bei einem anderen Oppel-Händler mal nachgefragt, was mit deiner Bestellung ist.

    Irgendwie must du doch zu deinem Avenger kommen.

  • Hat sich also alles zum Guten gewendet :thumbup:

    Wäre auch schade wenn da irgendwo ein Avenger herrenlos in der Gegend rumsteht. :huh: