Hey zusammen 0|||||||0,
Weiß jemand wofür diese 0 steht neben der Anzeige vom Verbrauch? Die habe ich heute zum ersten Mal gesehen.
Rechts ist auch ein roter Schraubenschlüssle zu sehen....das haben wir auch noch nicht gehabt
Hey zusammen 0|||||||0,
Weiß jemand wofür diese 0 steht neben der Anzeige vom Verbrauch? Die habe ich heute zum ersten Mal gesehen.
Rechts ist auch ein roter Schraubenschlüssle zu sehen....das haben wir auch noch nicht gehabt
Der Schraubenschlüssel sagt, dass der Service überfällig ist aber das stimmt nicht der wurde beim letzten Service falsch zurück gesetzt
Korrektur:
Das sieht für mich nach einem Artefakt von der Navi-Anzeige aus.
Bei dem Bildschirm wo das Navi die komplette Mitte ausfüllt wird doch da glaube ich die Reststrecke angezeigt oder?
Ich fahre so selten mit dem eingebauten Navi.
Ich vermute aber das verschwindet, wenn man einmal eine Routenführung macht und wieder beendet.
Ein Bug mehr, da kommt es ja auch nicht mehr drauf an ....
Unseren hat es gestern leider auch erwischt. Bildschirme bleiben schwarz, nur ein roter Schraubenschlüssel wird rechts angezeigt. Gleich soll der Abschleppdienst kommen.
Hallo habe gerade das gleiche Problem.....Auto ist seit einer Wocher bei Jeep und die wissen nicht was sie machen sollen. wie ging es weiter nach der Panne???
Letzte Woche ist bei uns während der Fahrt alles ausgefallen. Keine Geschwindigkeitsanzeige etc. mehr. Meine Frau hat währende der Fahrt ziemliche Panik bekommen. Zum Glück war sie nicht weit weg. Zu Hause angekommen habe ich dann die 12V Batterie abgeklemmt und gewartet. Danach waren wieder alle Minitore vorhanden aber der Wagen ließ sich nicht starten. Also wieder die Batterie abgeklemmt, gewartet und dann ging es wieder. In der Werkstatt war natürlich nichts auszulesen. Die Situation hatte ich bisher 4x in knapp zwei Jahren. Für mich nicht akzeptabel. Meine Frau hätte jedes Mal den ADAC angerufen.IMG_3792.jpg
Hi, hatte ich bis jetzt nur einmal, bin genauso wie du beschrieben hast vorgegangen. Mir konnte auch niemand sagen was das war. Der ADAC stand damals auch mit den Schultern zuckend davor. Das war's...
Grüße, Tino
Hey zusammen,
bei mir passiert das mittlerweile immer wieder aber keine Angst! Das Auto fährt weiter und nach ein bis zwei Minuten ist wieder alles da 😂 ich habe mich damit schon abgefunden jetzt (traurig aber wahr).
Ich bin aber aktuell im Urlaub mit einem Lucid Air Grand Touring das Auto hat einen Preis von 3-4 Avengern und das Auto hat noch mehr Probleme wie der Jeep ich habe mittlerweile schon Verletzungen von dem Auto 😅
Hallo Dieser Avenger,
beim Lesen kommt mir da so was Ähniches wie ein "Wackel-Kontakt" eines Steckers oder Kabels in den Sinn...
Tritt dies auf ebener Straße auf, oder auf "Pisten" mit Straßenschäden (Schlaglöcher, Rillen etc.)?
Gruß Klaus
Hey Klaus,
das ist eigentlich völlig egal hatte es schon bei unebenen Straßen aber auch auf der frisch geteerten B304