Wir auch gerne...immer wieder 🙃
Stammtisch Region Stuttgart
-
-
Hallo zusammen wäre auch wieder mit dabei, was wäre euch lieber ein Treffen im November oder Dezember ? Können ja auch mal schauen das wir es regelmäßig machen so alle 4-8 Wochen wenn ihr Lust habt. Sollen wir wieder ins Brow nach Leonberg gehen ?
-
Von mir aus gerne. Wie sieht es denn bei den Teilnehmern generell mit Samstag aus??
Dabei wäre der 1. 3. 4. Samstag im Monat ok. Am 2. Samstag bin ich beim Stammtisch Abarth in Ammerbuch. Freitags geht bei mir beruflich nur bedingt.
Brow wäre für mich ok.
-
Brow war super schön.
Wir sind flexibel, würden wieder zu Dritt kommen 👨👩👧
-
Samstags wäre mir auch lieber.
Bei mir gingen folgende Samstage:
4.11.
18.11.
2.12.
16.12.
23.12.
Freitags ginge auch, aber nach einem langen Arbeitstag noch ins Auto zu steigen und nach Leonberg zu fahren...
-
04.11. Und 18.11. gehen bei uns nicht
-
Ich hoffe das wird von euch nicht falsch verstanden, aber zur Findung von Termin und Treffpunkt für solche Veranstaltungen gibt es gute (kostenlose) Werkzeuge die dann letztendlich auch eine entsprechende kompakte Übersicht bieten. Hier zwei davon:
Wie gesagt, das ist nicht negativ gemeint, vielleicht kennt ihr diese Werkzeuge nicht und ich finde sie besser geeignet als alles über Chat/Forum zu klären, aber jeder darf machen wie er das will.
-
Umfrage über Nuudel gestartet. Ich stelle den link hier rein.
https://nuudel.digitalcourage.de/rSAWlOpFgiwiucql
Zur Auswahl stehen die Termine im Dezember:
2.12.
16.12.
23.12.
Als Treffzeit habe ich mal 19 Uhr eingetragen.
Und nun viel Spaß beim Voten.
-
An alle, die es noch nicht wissen:
Die Avengeristen aus dem Raum Südwestdeutschland treffen sich mittlerweile regelmäßig (zum 2. mal...) in Leonberg auf ein Kaltgetränk und warme Speisen.
Dieses mal treffen wir uns am 02.12.2023 um 19:00 Uhr in Leonberg im
Hey Brow.
Bahnhofstraße 82
71229 Leonberg
wer Lust hat, kann sich uns gerne anschließen.
Holzmichel und ich fahren aus dem Landkreis Heidenheim im Konvoi dort hin. Vielleicht kann ich ja noch jemanden motivieren...
Grüße
Bodo
-
Ich bin auf jeden Fall dabei.
Da 3 Leute abgesagt haben, bringe ich noch 1 ne Kollegin und einen Kollegen mit.