Komme aus Steinheim bei Heidenheim und hätte auch Interesse. Und sollte ich meinen noch nicht haben, fahre ich halt bei Holzmichel mit...
Können wir gerne machen. Wo hast du gekauft??
Komme aus Steinheim bei Heidenheim und hätte auch Interesse. Und sollte ich meinen noch nicht haben, fahre ich halt bei Holzmichel mit...
Kummich
Kummich
Ich auch ,in Bopfingen
auch
Ich auch in Ansbach, übergeben durch Grifo aus Aalen und Kundendienst werde ich in GP machen
Ich auch in Ansbach, übergeben durch Grifo aus Aalen und Kundendienst werde ich in GP mac Bin ein alter Fiatfahrer
OK. Kummich in Aalen-Dewangen. Erster Ansprechpartner ist Grifo. Derzeit stehen vom Kummich auf meinem Hof: Jeep Compass 4x4, Alfa Romeo Giulietta, Fiat 500C Hybrid. Demnächst kommt der Avenger für den Compass.
Holzmichel : Kann es sein, dass ich deinen Avenger bei der Voith-Arena auf P1 gesehen habe?
Ja, mein Compass vom Brunold wurde gegen einen Avenger vom Kummich getauscht.
Ich bin mega überrascht, wie kundenfreundlich und engagiert ein Autohaus sein kann. Das kannte ich von Brunold in der Form nicht.
Nehme jetzt mal die Stunde nach Göppingen Fahrt in Kauf, hoffe da läuft es auch so mega wie in Ansbach und Aalen.
Auch bei der "Verhandlung" ist man sich auf Augenhöhe begegnet.
OK. Kummich in Aalen-Dewangen. Erster Ansprechpartner ist Grifo. Derzeit stehen vom Kummich auf meinem Hof: Jeep Compass 4x4, Alfa Romeo Giulietta, Fiat 500C Hybrid. Demnächst kommt der Avenger für den Compass.
Holzmichel : Kann es sein, dass ich deinen Avenger bei der Voith-Arena auf P1 gesehen habe?
Ja hast du.
War in VIP
Hatte vorher einen Compass hybrid 240ps on Grau. Steht nun in Bopfingen zum Verkauf.
Sollen wir mal einen Freitag Abend im Oktober ins Auge fassen für einen kleinen Avenger Stammtisch ?
Außer am 07.10 da bin ich mit meinen Smart Jungs unterwegs
20.10. Würde bei uns nicht gehen 😅