Radio und Navi

  • Totalausfälle, genau. Plus nicht funktionierende Ladeschale, plus nicht laufende Klimaanlage, plus Ausfall Radio, plus Ausfall Bildschirm, plus Ausfall Navi, plus fehlende Abdeckungen und Einlagen, plus... was habe ich vergessen? Plus fehlende Papiere :D War nicht auch etwas mit der elektrischen Klappe? Die App-Probleme nicht zu vergessen.


    Egal. Ja, wir sind Testfahrer. Und ja, ich freue mich noch auf das Auto. Aber ich finde die Mängelquote trotzdem zu hoch.

    Das sind ja eher Kleinigkeiten und Einzelschicksale.

    Wenn man alles gleichzeitig hat ist das schlimmer.

    App Problem trifft wohl die meisten und das wird ja erstmal so bleiben, bis ein Update kommt.

  • Die App geht bei mir einwandfrei, seit heute sehe ich sogar den Zustand der Bremsanlage und des ABS sowie der Airbags. Ich weiß zwar nicht, was mir das bringt, aber ich sehe es.

    Akkustand und Position des Autos sind auch aktuell.

    Ich habe auch die Version 1.24.60.3,das hat also nicht mit der SW Version zu tun.

    Gruß Mirko

    Jeep Avenger 1st EDITION, Granite Grey

    Bestellt am 12.12.2022, geliefert am 10. August 2023

  • Die App geht bei mir einwandfrei, seit heute sehe ich sogar den Zustand der Bremsanlage und des ABS sowie der Airbags. Ich weiß zwar nicht, was mir das bringt, aber ich sehe es.

    Akkustand und Position des Autos sind auch aktuell.

    Ich habe auch die Version 1.24.60.3,das hat also nicht mit der SW Version zu tun.

    Gruß Mirko

    Hattest du das dem Support gemeldet oder hat das nun einfach so funktioniert?

  • Hat von euch jemand eigentlich Live Verkehrsinfos im Navi? Ich kenne das vom Fiat 500e. Da waren die Straßen entsprechend farblich markiert....

    Scheinbar hat der Avenger größere Konnektivitätsprovleme...

    Bei mir ging es auch so. Sogar sehr aktuell. Haben bei uns eine Landstraße mit Baustelle, die ist auch schon Rot/Weiss gekenzeichnet.

    First Edition Sun-Yellow mit schwarzem Dach :)


    Bestellt Ende November 2022

    Ausgeliefert 11.08.2023

  • plus... was habe ich vergessen?

    Ja, Avenger Ausfall nach Schnelladen. Funktionierte zwar nach 30 Minuten wieder, fraglich aber, wie läuft es beim nächsten Mal.

    App Probleme sind mir egal, solange der Avenger wenigstens fährt ;)