Radio und Navi

  • Man darf aber nicht vergessen, dass in so einem Forum auch hauptsächlich Probleme diskutiert werden.

    Wer schreibt schon... "heute war alles gut" ;)

    Ich hab noch einen Polestar 2, wenn du in dem Forum mitliest, dann liest du dort auch von sehr vielen Problemen.

    Insbesondere die OTA Updates sind immer Thema.

    Dort gibt es die Theorie das es ein Praktikant sein muss, der..... ach lassen wir das :)


    Diese Software Probleme bekommt man in den Griff... wenn der Hersteller gewillt ist.


    Deshalb würde ich jedem Raten ein Ticket beim Support aufmachen.

    Dann wird auch dort der Leidensdruck etwas erhöht...

  • Deshalb würde ich jedem Raten ein Ticket beim Support aufmachen.

    Dann wird auch dort der Leidensdruck etwas erhöht...

    Ich denke der Leidensdruck ist schon so hoch, dass sie gar nicht mehr nachkommen. Man wartet ewig auf eine Antwort. Ich würde zumindest erwarten, dass, wenn ich eine Mail dort platziere, ich automatisch eine Ticketnummer erhalte und nicht erst, wenn sie einer bearbeitet hat. So kenne ich das jedenfalls von diversen anderen Institutionen, wo ich support per Mail erhalten kann.

  • Avenger Summit in Besitz seit 07/23, Sun Yellow, Dach Volcano Black

  • Ich hab vorhin eine Email bekommen, dass man mir heute ein Update fürs Auto schickt.

    Noch ist es nicht da....

    Ich habe noch Hoffnung das alles gut wird.

    Hallo BCN,

    da ich noch auf meinen AVENGER warte, folgende Frage:


    wie erfolgt dann das Aufspielen des neuen Updates?


    Bekommt man die neue Software ev. per amail und muss diese auf einen Stick ziehen und ans Auto weitergeben?


    Zieht der AVENGER bei nächsten Start das Update automatisch? Oder wie erfolgt dies ansonsten?


    Danke für eine Antwort.


    Gruß Klaus

  • In den Settings im Auto kann man sehen ob ein Update ansteht.

    Dort kann man auch einstellen das Updates automatisch installiert werden oder eben nicht.


    Die Email habe ich bekommen weil ich ein Ticket wegen einem Problem mit der App offen habe.

  • Hallo Klaus, bei mir kam ein Pop-Up Fenster im Menu des Auto's, das ich bestätigen konnte. Du kannst das also eigentlich nicht übersehen bzw. mußt nicht ständig schauen ob ein update vorliegt.

  • Also, dann schreibe ich mal: Heute war alles gut(!); gestern übrigens auch, und die letzten eineinhalb Monate auch.

    Damit auch mal gelobt wird!

    Dem kann ich mich nur anschließen, mein Auto funktioniert seit der Auslieferung am 11.08.2023 ohne Probleme. Wünsche allen die Probleme haben alles gute.

    First Edition Sun-Yellow mit schwarzem Dach :)


    Bestellt Ende November 2022

    Ausgeliefert 11.08.2023