Radio und Navi

  • Ich habe das selbe Phänomen. WLAN, GPS, Radio komplett tot. 12V Batterie abziehen brachte keine Hilfe.

    Ich erhoffe mir immernoch einen Tastenkombi, wie die alte Firmware aktiviert werden kann. Sowas wird es ja hoffentlich geben.

    Du kannst in den Einstellungen alles zurücksetzen.

    Ist einen Versuch wert.

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

  • willkommen im Club


    Ich habe am 22.11. Endlich einen Termin um die uconnect Box zu tauchen.


    Ob es eine Lösung ist, keine Ahnung.


    Schade, dass sich Scorpion99 nicht meldet un die Werkstatt bekannt zu geben, die sein Problem gelöst hat. Er könnte jetzt doch einigen Leidensgenossen helfen


    Ich halte euch auf den Laufenden, was bei mir rauskommt.

  • Ich halte euch auf den Laufenden, was bei mir rauskommt.

    Das wäre nett. Ich habe bei jeep ein Ticket eröffnet und nach einer Woche ignoranz nachgefragt und die Mitteilung bekommen, das ich doch mal in die Werkstatt fahren soll. Am Dienstag habe ich bei einem Jeep Händler einen Vorstellungstermin, damit der Stealth Modus begutachtet werden kann. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, das es eine Tastenkombi geben muss für einen Werksreset auf Basis Firmware. Die müssen doch immer davon ausgehen, das ein Dödel das Update im Vorgang einfach unterbricht.

  • Kann man das Display eigentlich irgendwie komplett ausschalten?!
    Beim Fiat 500e ging dies, da konnte man sich aussuchen welche Uhr dort angezeigt wird... beim Avenger habe ich bisher nix gefunden und das Display stört mich teilweise seh

    wenn es draußen dunkel ist. Die Helligkeit manuell ändern geht, aber damit wird auch die Cockpitbeleuchtung gleich mit runter gefahren. Wer denkt sich sowas bloß aus?!

  • Mit lange drücken geht doch alles aus oder? Ich hätte ja gerne noch Musik/Radio am laufen, nur einen dunklen Bildschirm dabei.

    Hallo defekt!

    ich bin mir nicht sicher, meine aber, dass das Radio dennoch weiterläuft...


    Probier's doch mal aus, dann hast du die gewünschte Info.


    Falls das Radio doch nicht funktioniert, bleibt dir nicht anderes übrig, als die "Helligkeit" des Displays (siehe in den "Einstellungen") entsprechend runterzuregeln.


    Gruß Klaus

  • Hi Klaus,
    habe es vorhin getestet.... leider geht Radio als auch Car-Play aus, wenn man den Ein-/Aus Knopf länger drückt, um den Bildschirm abzudunkeln.