Hallihallo,
hat jemand eine Ahnung wie man dieses Fenster im Display, "SYSTEMINFO" deaktivieren kann.
Es erscheint bei mir bei jeeeedem Start des Autos und es lässt sich etwas "störrisch" schließen.
Gruß Alex
Hallihallo,
hat jemand eine Ahnung wie man dieses Fenster im Display, "SYSTEMINFO" deaktivieren kann.
Es erscheint bei mir bei jeeeedem Start des Autos und es lässt sich etwas "störrisch" schließen.
Gruß Alex
Ich muss leider schreiben, dass ich eine solche Meldung noch gar nicht gesehen habe.
Persönliches Profil angelegen. Dann startet dieses und die Systeminfo kommt nicht mehr.
Jungs 😄 wie soll man sich das alles merken...
😀😀
Persönliches Profil angelegen. Dann startet dieses und die Systeminfo kommt nicht mehr.
Hallo Chrysli,
ist dir bekannt ob und wie man ein persönlich angelegtes Profil löschen kann?
Das Papierkorb-Symbol habe ich angeklickt und das Löschen des Profils. Dennoch ist das Profil noch vorhanden.
Da gibt es doch sicherlich einen Trick...
Gruß Klaus
Seite 291 in der Anleitung 57_619_AVENGER_603.85.824_DE_01_12.22_L_LG.pdf (fiat.com)
Hallo bobu71,
sollte dies eine Antwort auf meine Anfrage in #6 sein?
Da hast du mich sicherlich missverstanden: ich meinte nicht "Gerät löschen", sondern ein "Profil".
Das Problem besteht aber nicht mehr, ich habe die gesamten Einstellungen kontrolliert bzw. geändert, sodass ein "Löschen" nicht mehr nötig ist.
Gruß Klaus