• Hi, die First Edition war doch eigentlich gedacht, die Fahrzeuge frisch und frühzeitig auf den Markt zu bringen. Die

    wagemutigen Blindbesteller abzuholen.., damit die gutgelaunt Werbung für Jeep fahren und das Strassenbild bereichern..

    Da finde ich nicht, dass Billig-Produkte oder kleinere Derivate reingehören. Stelle mir gerade vor, der Freundesgruppe "den neuen elektrischen" Jeep vorzustellen und dann ertönt der halbtote Frosch unter der Haube... Oder dies und jenes wird angeschaut und es heisst, nee, ist nur die Billo-Vorabversion.

    Das scheint mir gegen die Marketing-Strategie zu sein. Bei der Abholung werde ich erstmal hupen *hihi und dann mal horchen was passiert.

    Wir haben doch schon ein paar glückliche FE-Pioniere. Wie hupt es denn nun aus der wohlgeformten Front?

    Viele Grüße
    Jan

  • Hallo,

    beim heutigen Verkehrsgeschehen, insbesondere auf der BAB, ist die Hupe als Warnsignal für Andere l e i d e r häufig von Nöten.

    Oder auch als Warn-Hinweis oder Kommentierung, wenn man das Fahrmanöver eines zu kurz einscherenden oder ohne zu Blinken oder zu Schauen losfahrenden anderen Verkehrsteilnehmer als "gefährdend oder gar nötigend" einstuft.


    Dann bracht man schon ein lautes, intensives und durchtönendes Hup-Signal.


    Gruß Klaus

  • Zum Thema rufe wie kann ich folgendes schildern:


    wollte heute aus der Tiefgarage rausfahren, leider stand ein Hausbewohner mit seinem Hund davor und schaute nach oben sich das Haus an.

    Mich hat er wegen Elektro nicht gehört aber die Hupe, die hat er gehört und der Hund ist auch 1 m zu Seite gesprungen😜.

    Also mit der Hupe hatte ich sonst bislang keine schlechte Erfahrung. Der Ton ist so wie er sein muss: Laut und deutlich😂