Notentriegelung Ladekabel

• Ich mische mich hier nochmal ein. Ich hatte schon einmal darauf aufmerksam gemacht, dass es im Kofferraum, linksseite, in etwa Höhe Ladeklappe, so eine Art Aussparung (Sollbruchstellen) im Filz gibt. Ich weiß nicht was dahinter ist - aber eventuell eine Möglichkeit näher an die Buchse ranzukommen. Ich habe mich nicht getraut dieses Stückchen zu öffnen, aber sollte bei mir wieder mal das Kabel hängen- dann will ich da mal nachschauen.

• Bei mir hat der ADAC die diese Seitenverkleidung ausgebaut. Da war wohl nix um an eine Notentriegelung zu kommen. Die Werkstatt hat mir das dann gezeigt: Radhausschale raus und dann kommt man mit schlanken Fingern an diese rote Strippe zum Entriegeln.

Gruß

• Ich habe mir das gerade angesehen. Da ist sogar ein Spalt in der Radhausschale. Wenn mann weiß wie es dahinter aussieht reicht es vielleicht einen Haken, wie einen Dietrich oder so dabei zu haben. Ich hatte jetzt aber keine Lust die Radhausschale abzubauen. Falls die mal jemand ab hat oder ein Jeep-Mechaniker der hier mitliest könnte eventuell ein Bild posten. Danke

10.11.2023 Avenger First Edition gelb bestellt. Abholung geplant. 22.11.2023 abgeholt

29.11.2023 Antrag Förderung 17.01.2024 Ihr Antrag wurde positiv entschieden 19.01.2024 Bewilligungsbescheid per Brief 29.01.2024 Geld da. Genau 2 Monate

2. Auto Dodge RAM 1500 mit Anhängerkupplung