Verbrauch Jeep Avenger - So viel Reichweite hat Jeeps erstes Elektroauto

• Also mit aktiven Abstandstempomat habe ich keinen Unterschied zwischen D und B feststellen können. Der rekuperiert/bremst bei mir immer nur situationsabhängig, auch unabhängig von den Fahrmodi. Wäre ja auch logisch da er ja eine bestimmte Verzögerung zum Einhalten des Abstands/Tempos einlegt, egal mit welchen Mitteln.

Oder wurde da was geupdatet und ich muss neu vergleichen?

..stimmt. Ich hab das etwas 'falsch' formuliert. Ein Satzzeichen (Punkt) hätte das besser getrennt ;-).

Das Fahren in D ist etwas gewöhnungsbedürftig für mich anfangs gewesen, wenn man vom Pedal runtergehen verzögert er doch weniger (ohne aktive Assistenten;-)).

Von D auf B gedrücjt ist die Reku dann deutlich wieder zu merken/spüren. Beim Abstandsassistenten ist mir aufgefallen, dass er bei mir sanfter bremst als in B, wenn z B. a einer roten Ampel/oder an einem Stauende ein Auto vor dir steht oder sehr langsam rollt bzw. anfährt. LG

• Beim Abstandsassistenten ist mir aufgefallen, dass er bei mir sanfter bremst als in B, wenn z B. a einer roten Ampel/oder an einem Stauende ein Auto vor dir steht oder sehr langsam rollt bzw. anfährt. LG

Weil er permanent den Abstand zu dem vor ihm fahrenden oder stehenden Fahrzeug misst. Wenn er das vor ihm fahrende Auto zum stehen kommt / steht, bremst er sanft ab bis zum Stand. Das macht er sehr gut und ruckelfrei.

Anfahren tut er recht sanft. Da helfe ich schon mal mit dem Antippen des Fahrpedals nach.

Der B-Modus ist bei Fahren mit dem Abstandstempomaten nicht aktiv, auch wenn er eingeschaltet ist. Das wäre auch sinnfrei.

1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 03/25 (Europe)

App unter IOS >> Version 1.98.2 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de