Es piept zweimal, drum ist mir Keyless in der Garage zu doof, dauernd piepen und Spiegelanklappen und wieder aufklappen.
So sieht das Menu im Mokka aus.
Es piept zweimal, drum ist mir Keyless in der Garage zu doof, dauernd piepen und Spiegelanklappen und wieder aufklappen.
So sieht das Menu im Mokka aus.
Hallo Members,
habe 3 Möglichkeiten zum Absperren herausgefunden (Spiegel wird angeklappt und Lichtspiele):
Voraussetzung dafür ist aber die entsprechende Ausstattung
1.) Keyless N Go: wenn ich mich vom Fahrzeug entferne, wird abgeschlossen und es piept.
2.) wenn ich aussteige und mittels Fernbedienung abschließe, piept es nicht (kann so in der Nacht Lärmbelästigung verhindern ).
3.) wenn ich aussteige und dann bei geschlossener Tür am Türgriff die beiden kleinen waagrechten Sensoren (links vom Schlüsselloch) mit meinem Daumen überstreiche piept es ebenfalls nicht (ist aber Fummelei, habe noch nicht herausgefunden wie genau ich "streichen" muss).
Habt ihr noch andere Erfahrungen gemacht?
LG, Pit Avenger
wenn ich aussteige und dann bei geschlossener Tür am Türgriff die beiden kleinen waagrechten Sensoren (links vom Schlüsselloch) mit meinem Daumen überstreiche piept es ebenfalls nicht (ist aber Fummelei, habe noch nicht herausgefunden wie genau ich "streichen" muss).
Du musst gar nicht streichen. Einfach eine Sekunde (bitte die Dauer im Selbstversuch ermitteln) den Finger auf die geriffelte Fläche am Türgriff legen und er verriegelt dann. Das funktioniert sicher, ohne fummelei