oh. letzteres wäre noch (m)eine Hoffnung gewesen. Dann würde ich das prüfen lassen!
Das habe ich ja schon, circa ein oder zwei Wochen, nachdem ich das Kfz übernommen hatte. Werkstatt: "Ist so, geht doch, alles gut!"
oh. letzteres wäre noch (m)eine Hoffnung gewesen. Dann würde ich das prüfen lassen!
Das habe ich ja schon, circa ein oder zwei Wochen, nachdem ich das Kfz übernommen hatte. Werkstatt: "Ist so, geht doch, alles gut!"
nochmal! und dort vorführen. such dir eine stelle bei denen auf dem hof, bzw. in mitfahrt woanders.
Ich dachte, hier geht es um…
...das war offenbar nach Seite 1 passé
Mich hat’s auch erwischt, Foto anbei.
Wie sahen die Reaktionen/Lösungen der Händler aus?
Wie sahen die Reaktionen/Lösungen der Händler aus?
Wie hilft dir das?
Fahr zum Händler und reklamiere den Schaden. Das ist ein Garantiefall.
Wie hilft dir das?
Lass das meine Sorge sein.
Lass das meine Sorge sein.
Das war eine rhetorische Frage, aber gut.
Ich werde dich fortan nicht mehr belästigen.
Ich dachte, hier geht es um…
Rissige Gummi-Dichtungen Dach/Kofferraum
Hallo an die Admins,
wäre es möglich, ein eigenes Thema, z.B. "Ultraschall-Sensoren / Querverkehrs-Warner", zu bilden und dann die hier vorhandenen, diesbezüglichen Threads dort zu speichern?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Klaus
Hallo an die Admins,
wäre es möglich, ein eigenes Thema
Lass den Männern doch mal das Wochenende Ein Thema kann jedes Mitglied selbst erstellen, einfach im dafür angedachten Unterforum klicken
und das Thema auf machen. Sollte es was wirklich wichtiges geben, aus anderen Fäden, dann zitieren und gut ist’s. Eigentlich kann man jedes Forum problemlos laufen lassen, wenn Eigeninitiative und Respekt vor der Foren Etikette da ist. Viel Spaß beim erstellen und auch ein schönes Wochenende!