Rissige Gummi-Dichtungen Dach / Kofferraum - Jeep Avenger Dichtungsgummis defekt am Neuwagen

  • Hallo an die Admins,


    wäre es möglich, die Beiträge zu


    "Defekte Dichtungsgummis am Neuwagen"


    in das bereits seit August '23 geführte Thema


    "Rissige Gummi-Dichtungen Dach/Kofferraum"


    zu integrieren?


    Danke vorab.


    Gruß Klaus

  • Skullz101

    Hat den Titel des Themas von „Rissige Gummi-Dichtungen Dach/Kofferraum“ zu „Rissige Gummi-Dichtungen Dach / Kofferraum - Jeep Avenger Dichtungsgummis defekt am Neuwagen“ geändert.
  • Der Avenger kommt am Mittwoch zum Händler, ich hoffe es wird endlich alles repariert, korrigiert und funktioniert danach so wie es sein soll! Ich melde mich dann mit einem Update 😀 #fingerscrossed

    Dichtung wurde getauscht und die Heckklappe mit einem Clips etwas angehoben. Zur Zeit passt es. Die anderen Probleme sind nach wie vor offen. Im September steht das 12500km 'Service' an. Dann sollte alles mal so halbwegs passen. Luftzug beifahrerseitig stört im Winter extrem, Lösung seitens Jeep noch offen. Die Software, Verkehrszeichenerkennung, App, Sprachsteuerung, etc spinnen noch immer ohne nachvollziehbare Ursachen. Der erste (Flug)Rost an den Scheibenbremsen-Rändern und an der Radnarbe ist auch schon eifrig am blühen... Der Wagen fährt nach wie vor gut, zuverlässig und sparsam. Update kommt nach einer Lösung der Probleme... LG aus Wien

    🇦🇹 JEEP Avenger 1st Edition, vulcano black, EZ 08/23 🔋⚡️📓😊

    I💖my JEEP - trotz einiger Mängel, hoffe die werden bald behoben!

  • BTT: Hat denn jetzt aktuell jemand zu der rissigen Gummi-Dichtung schon was gemacht bekommen? Zeigt sich allgemein eine "Regung" seitens des Herstellers?

    Wurde bei mir inkl. Blende getauscht. Jetzt gibt es bei der A-Säule auch im Rahmen des 12500km Services einen Austausch. BG

    🇦🇹 JEEP Avenger 1st Edition, vulcano black, EZ 08/23 🔋⚡️📓😊

    I💖my JEEP - trotz einiger Mängel, hoffe die werden bald behoben!