Jeep Avenger Maße - Länge - Höhe - Breite mit Spiegeln - Kofferraumvolumen

  • Naja, abgesehen von den gemessenen Maßen - ein wenig klein mutet das Ladeabteil schon an. Aber damit habe ich, bei einem 4,08 m-Auto, gerechnet und bin deshalb auch nicht enttäuscht.

  • Naja, abgesehen von den gemessenen Maßen - ein wenig klein mutet das Ladeabteil schon an. Aber damit habe ich, bei einem 4,08 m-Auto, gerechnet und bin deshalb auch nicht enttäuscht.

    Soweit ich gelesen bzw. gehört habe, Ladevolumen für diese Klasse sehr gut, besser als Opel Mokka aus dem Hause Stellantis.

  • Als ich gestern im Autohaus war, stad da ein Avenger rum und ich habe mir viel Zeit genommen, um mal überall zu sitzen, Motorhaube zu öffnen, Kofferraum zu öffnen inkl. der beiden Klappen. Unter einer ist das rote Ladekabel, weiter unten dann ein Notfallset bei einer Reifenpanne ... Ich finde den Kofferraum groß genug. Auf den hinteren Plätzen sitzt man recht kommod, allerdings sind die Unterkanten der Fenster recht hoch, so dass ich mich gefühlt habe, als könnte ich kaum über den Tisch gucken ... Wenn der Fahrersitz auf der höchsten Position ist, sieht das vorne sehr angenehm aus. Und wenn ich den Sitz soweit zurückstelle, dass es die beste Position für mich ist, kann ich dahinter immer noch gut sitzen. Natürlich ist der Avenger eher ein Kleinwagen in der Polo-Klasse, da darf ich einfach nicht den Platz wie in einem Skoda Superb erwarten ... :)