FHW.1.24.60.3
Ist das die aktuellste?
FHW.1.24.60.3
Ist das die aktuellste?
Soweit mir bekannt ist, ist dies die aktuelle Version.
Habe diese auch drauf.
Das ist auch meine Version. Die "kleinen" Updates ändern bisher nicht die Versionsnummer, daher ist die Nachvollziehbarkeit zum tatsächlichen Softwarestand für den Nutzer kaum möglich. Leider.
FHW.1.24.60.3
Ist das die aktuellste?
Das ist die einzige Version, egal wieviel Updates eingespielt wurden.
Man bin ich froh, dass bei mir noch kein Update funktioniert hat, demn noch rollt der Avenger
Ich frage mich ernsthaft, wie bei Stellantis getestet wird - wahrscheinlich beim Kunden.
Also heute nochmal Kontakt mit zwei Händlern gehabt. Die Rückfahrkamera muss wohl eingestellt/angelernt werden, dazu benötigt man irgendein Werkzeug, was es so aktuell nicht verfügbar gibt.
Bitte was?! Wollen die mich verarschen?
Schon krass, dass Jeep so unfertige Autos überhaupt rausgibt...
Mich erinnert das alles ein wenig an den damaligen Start der ID Modelle bei VW. Die haben auch einiges an Zeit gebraucht um alles halbwegs in Griff zu bekommen.
Also als ehemaliger Enyaq-Fahrer kann ich nur sagen, VW hat es bis heute noch nicht im Griff. Over the Air-Updates über das Thema Karten hinaus gibt es dort auch noch nicht und die App funktioniert dort gerne auch einmal tagelang nicht.
Grundsätzlich funktioniert der Avenger in einigen Punkten besser und auf jeden Fall nicht wesentlich schlechter.
Ja das stimmt. Hatte bis zum Schluss noch die alte 2.4 Software auf meinem ID3.
Hallo Jogi und Spaceroller,
muss ich also die - auch an anderer Stelle in diesem Forum - angeprangerten "APP-Kritiken bzw. APP-Fehler oder Aussetzer" als ein "Jammern auf hohem Niveau" auffassen, da JEEP immer noch besser als VW ist?
Der deutsche "Vorzeige-Konzern" war doch in den letzten Jahren (und Jahrzehnten) immer nur eins: deutlich teurer als die Konkurrenz - aber selten besser!
Gruß Klaus
Stimme ich zu, bin nicht umsonst zufriedener Opel-Fahrer gewesen.
Der Mokka wäre auch eine Option gewesen.