Radio Senderlogos fehlen

  • Ich habe das Problem, dass seit dem 1-minütigen update am 10.9. Ich keine Antennenverbindung mehr habe……

    Am 06.10. Wurde die Box bestellt, die Werkstatt kann mir bis heute ❗️❗️❗️ nicht sagen wann die Box kommt….

    Muss man sich jetzt vor jedem Update fürchten 😩 ???

    Jetzt würde mich einmal interessieren, bei wie vielen der Forums-Nutzer der Avenger problems funktioniert? 🤔

    Altitude granite mit Winterpaket + Info-Komfort

  • Muss man sich jetzt vor jedem Update fürchten 😩 ???

    Jetzt würde mich einmal interessieren, bei wie vielen der Forums-Nutzer der Avenger problems funktioniert? 🤔

    Hallo petterson,

    diese Frage stelle ich mir bereits seit einiger Zeit.... und ich würde ebenfalls gerne wissen, ob die im Forum genannten Problemfälle nur die "Spitze des Eisberges" abdecken oder "Tausende" zufrieden unterwegs sind.


    Gruß Klaus

  • Bis auf die App seit 2800 km ohne Probleme.

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

  • Liest sich wie im Mokka-Forum, hat fast ein Jahr gedauert bis die Kinderkrankheiten einigermaßen weg waren.

    Manche wie die App lassen sich ignorieren.

    Wer ist im Forum, meist Leute die sich wegen Problemen austauschen wollen.

    Man steigert sich rein und hört an jeder Ecke sofort irgendwelche Geräusche und meint die ergründen zu müssen.

    Ich nehme mich da nicht aus, aber wenn ich zurückdenke habe ich mir da früher nicht viel gedacht und bin halt gefahren bis wirklich ein richtiges Geräusch dauerthaft zu hören war.

    Auch die Updatepolitik der Hersteller ist nicht richtig, Opel hat am Anfang auch zügig viele rausgehauen, man ist bei der benötigten Lade/Installationszeit kaum nachgekommen.

    Bis eines total schiefgegangen ist, dann erst wurden die Updates weniger und gezielter.

    Ich warte seitdem min. zwei Wochen bevor ich ein Infotainmentupdate mache, Karten nur jedes zweite oder bei Bedarf.

    Wer nur Fahren will und nicht sofort auf Installation drückt lebt ruhiger.

    Da sind wir wieder beim Service nach einem Jahr, dabei werden auch Updates gemacht und sicher sind da genügend dabei, die genau da die einzigen bekommen.

  • Hallo petterson,

    diese Frage stelle ich mir bereits seit einiger Zeit.... und ich würde ebenfalls gerne wissen, ob die im Forum genannten Problemfälle nur die "Spitze des Eisberges" abdecken oder "Tausende" zufrieden unterwegs sind.


    Gruß Klaus

    Auto funktioniert prima und seit dem zweiten Update auch die App. Allerdings habe ich erst 2000km auf der Uhr…