Ja, aber
Da meine ich nicht, sondern z.B. den Ladestand oder den Fahrzeugzustand.
Ja, aber
Seit rund 4 Wochen sehe ich in der App nichts Aktuelles mehr. Ich kann auch keine Fernsteuerung von der App aus vornehmen. Laut Jeep (ich habe ein Ticket erstellt) brauche ich das "Connect Plus-Paket", aber das kann ich nicht installieren.
Und der Jeep-Service meldet sich Tagen nicht mehr.
Hat jemand dasselbe Problem?
Schönen Abend
HJK
Seit rund 4 Wochen sehe ich in der App nichts Aktuelles mehr.
Nicht in der App, sondern auf der verlinkten Mopar-Seite.
Siehst du da deine Date nicht, ist deine E-Mail Adresse nicht korrekt hinterlegt.
Der richtige Link wäre übrigens.
Habe jetzt noch mal gesucht. Aber gleiches Login
Es klappt immer noch nicht. Wenn ich die Details richtig deute, ist dieses "My Assistant Renewal" überhaupt nicht mit dem Avenger e kompatibel. Soll ich die automatische Verlängerung ausschalten?
Schönen Abend
HJK
Wenn die Dame dein persönlicher Assistent ist ...
Interessant, braucht kein Mensch. abschalten.
Ich habe da nur Connect One und Connect Plus Renewal.
Tröstet dich vielleicht etwas.
Ich habe auch weiter Probleme mit der App.
Kein korrekter Stand der Batterieladung bzw. der Restkilometer (sowohl in der App als auch am iMac bei Uconnect nach dem Log In).
Datenschutz wurde im Fahrzeug aufgehoben. Händler hätte meine Mail mit dem Fahrzeug gekoppelt (die Mail steht zumindest korrekt im Infotainment), Updates im Fahrzeug stehen nicht an im System und wie vorgeschlagen bin ich auch schon mehrfach für 30 Minuten erfolglos durch die Gegend gefahren).
Habe jetzt nur für 1 Monat Connect Plus Renewal gebucht, nachdem Connect Plus ausgelaufen war (Jahresabo mache ich nur, wenn ich mit der App auch etwas anfangen kann). Keine Veränderung. Ladestand in der App zeigt 90%, im Fahrzeug sind es aber nur 40%. Ticket wurde schon vor Monaten eröffnet.
Da ich ja auch keinen Radioempfang habe, soll in 10 Tagen nach nunmehr über 6 Monaten „Vorlauf“ die Uconnect Box getauscht werden.
Schaun mer, ob es an einer der Fronten (App bzw. Radioempfang) etwas verbessert …!
Ansonsten verfolge ich die Rückabwicklung weiter.
Alles anzeigenTröstet dich vielleicht etwas.
Ich habe auch weiter Probleme mit der App.
Kein korrekter Stand der Batterieladung bzw. der Restkilometer (sowohl in der App als auch am iMac bei Uconnect nach dem Log In).
Datenschutz wurde im Fahrzeug aufgehoben. Händler hätte meine Mail mit dem Fahrzeug gekoppelt (die Mail steht zumindest korrekt im Infotainment), Updates im Fahrzeug stehen nicht an im System und wie vorgeschlagen bin ich auch schon mehrfach für 30 Minuten erfolglos durch die Gegend gefahren).
Habe jetzt nur für 1 Monat Connect Plus Renewal gebucht, nachdem Connect Plus ausgelaufen war (Jahresabo mache ich nur, wenn ich mit der App auch etwas anfangen kann). Keine Veränderung. Ladestand in der App zeigt 90%, im Fahrzeug sind es aber nur 40%. Ticket wurde schon vor Monaten eröffnet.
Da ich ja auch keinen Radioempfang habe, soll in 10 Tagen nach nunmehr über 6 Monaten „Vorlauf“ die Uconnect Box getauscht werden.
Schaun mer, ob es an einer der Fronten (App bzw. Radioempfang) etwas verbessert …!
Ansonsten verfolge ich die Rückabwicklung weiter.
Hallo Wallbox 1896,
danke für diese Infos. Ganz so schlimm ist es bei mir nicht. Zumindest das Radio funktioniert.
Vielleicht eröffne ich einfach noch mal ein neues Ticket.
Auf den Austausch der Uconnect Box werde ich den Händler mal ansprechen.
Schönes Wochenende
HJK
Alles anzeigenHallo Wallbox 1896,
danke für diese Infos. Ganz so schlimm ist es bei mir nicht. Zumindest das Radio funktioniert.
Vielleicht eröffne ich einfach noch mal ein neues Ticket.
Auf den Austausch der Uconnect Box werde ich den Händler mal ansprechen.
Schönes Wochenende
HJK
Guten Abend an alle,
mir kam soeben die Idee, mein Auto aus der "App-Garage" bzw. aus der Garage meines Kontos auf dem PC zu löschen und danach neu einzufügen. (Ich glaube, das erneute Koppeln müsste ich mit dem Smartphone in der Nähe des Autos machen.) Könnte das die Kommunikationsprobleme in der App lösen?
Über Ideen und Hinweise freue ich mich und danke dafür.
Morgen schönen Sonntag!
HJK