Die App wird nicht direkt mit dem Auto gekoppelt, sondern über einen Server bei Stellantis.
Gekoppelt wird das Auto über die bei Jeep hinterlegte E-Mail Adresse.
App >> Server >> Auto >> Server >> App
Die App wird nicht direkt mit dem Auto gekoppelt, sondern über einen Server bei Stellantis.
Gekoppelt wird das Auto über die bei Jeep hinterlegte E-Mail Adresse.
App >> Server >> Auto >> Server >> App
So weit ich weiß kann das Auto nur vom Händler hinzugefügt werden.
Aber wenn es klappt, kannst du uns das gerne erklären wie das geht.
So weit ich weiß kann das Auto nur vom Händler hinzugefügt werden.
Das ist im Normalfall richtig.
Bei mir hatte der Händler das vergessen,. Habe ich erst nach einigen Wochen bemerkt, als ich wg. der fehlenden Updates die Hotline angerufen habe (siehe meine Signatur).
Der Mitarbeiter hat das dann nachträglich eingerichtet und nach ein paar Tagen kamen die Updates und alles funktionierte.
Die App wird nicht direkt mit dem Auto gekoppelt, sondern über einen Server bei Stellantis.
Gekoppelt wird das Auto über die bei Jeep hinterlegte E-Mail Adresse.
Danke, das hatte ich nicht mehr im Blick. Allerdings weiß ich auch nicht mehr, wie der Händler die E-Mail-Adresse im Auto eingegeben hat.
Allerdings weiß ich auch nicht mehr, wie der Händler die E-Mail-Adresse im Auto eingegeben hat.
Gar nicht.
Er muss das über die Jeep-Datenbank direkt bei Jeep machen.
Das geht aber erst, wenn dein Datensatz dort auch angelegt ist.
Das wird daher schon mal gerne vom Händler vergessen.