Ich habe 2x Peugeot e-2008 gefahren: die Updates haben immer viel Geduld gebraucht. Es ging nicht per OTA, sondern vom Rechner (am schnellsten nachts) auf die Festplatte, dann auf einen USB-Stick, dann ins Auto. Ich habe gehofft beim Avenger sei es besser, aber ist halt auch Stellantis.
Die Connected Dienste haben ein Ablaufdatum
-
-
Ich habe 2x Peugeot e-2008 gefahren: die Updates haben immer viel Geduld gebraucht. Es ging nicht per OTA, sondern vom Rechner (am schnellsten nachts) auf die Festplatte, dann auf einen USB-Stick, dann ins Auto. Ich habe gehofft beim Avenger sei es besser, aber ist halt auch Stellantis.
Ist auch Stellantis, aber mit Udate via USB habe ich nichts gefunden.
-
Ist auch Stellantis, aber mit Udate via USB habe ich nichts gefunden.
Ich auch nicht. Aber im Rückblick war das bei Peugeot mit dem USB-Stick besser, ich war nämlich Herr des Verfahrens und wusste immer, was die aktuelle Version der Software ist. Allerdings steigt Peugeot jetzt auch auf OTA um.
-
Beim Mokka-e ist nur über USB möglich und da spreizen sich manche Sticks.
-
Für die Verlängerung des Connect Plus-Dienstes kann zwischen zwei Varianten gewählt werden:
9,90 EUR/Monat
oder
109 EUR/Jahr
Ohne Worte
-
Für die Verlängerung des Connect Plus-Dienstes kann zwischen zwei Varianten gewählt werden:
9,90 EUR/Monat
oder
109 EUR/Jahr
Ohne Worte
Wenn ich mich nicht täusche, ist der Preis höher als noch vor einigen Wochen.
-
9,90 EUR/Monat
oder
109 EUR/Jahr
Ohne Worte
Guten Abend,
das Geld würde ich tolerieren, wenn es gut funktionieren würde. Aber derzeit finde ich nicht einmal die Möglichkeit zur Anmeldung und Installation.
Hat jemand von euch das Problem auch gehabt und gelöst.
Danke eine weiterführende Antwort!
Allen einen schönen Abend
HJK
-
Danke eine weiterführende Antwort!
Kannst du dort deine Daten einsehen?
-
2024-10-03.jpgKannst du dort deine Daten einsehen?
Ja, aber
-
Ja, aber
Und wenn ich oben rechts klicke, komme ich auf eine Seite von Fiat2024-10-03 führt zu Fiat.jpg