Und jetzt: Blub, blub....
Nein nein ist nur eine Vorabinfo da das Fahrzeug so gut wie gekauft wird und ich ein paar schlechte Wege habe bei längeren Regen.
Und jetzt: Blub, blub....
Nein nein ist nur eine Vorabinfo da das Fahrzeug so gut wie gekauft wird und ich ein paar schlechte Wege habe bei längeren Regen.
ok, also fern der regulären Straße unterwegs?
Google ist dein Freund ...
Weitere Verbesserungen umfassen verbesserte Geländewinkel (vorne, hinten & Rampe), eine um 10 mm größere Bodenfreiheit und die Möglichkeit, bis zu 400 mm Wasser zu durchqueren (Wattiefe).
Quelle:
Nachtrag für die E-Version nur 230 mm:
Quelle:
Wenn ich dann aber unter dem Auto solche "Konstellationen" vorfinde, dann wird mir beim Wort Wattiefe ein bisschen unwohl. Frage mich dann auch, wie diese Steckverbindungen nach 2-3 Jahren aussehen (und noch funktionieren).
Unseren Händler diesen Sommer darauf angesprochen, meinte dieser, dies schaue bei allen so aus.... ich wundere mich nur, dass da nicht mal eine Abdeckung drüber ist.
Stimmt,die Verkabelung ist in dem Bereich echt abenteuerlich.
Ist mir auch schon aufgefallen.
Der Marder freut sich....
Stimmt,die Verkabelung ist in dem Bereich echt abenteuerlich....
Hi. Sollte man bei der abenteuerlichen Verkabelung überhaupt eine Untebodenwäsche riskieren? Ich bin schon einige Male durch die Waschstraße gefahren. Bei dem Waschprogramm, welches ich immer wähle, ist auch eine Unterbodenwäsche integriert. Wenn ich mir das Bild so ansehe, habe ich jetzt schon starke Bedenken, ob die Unterbodenwäsche eine gute Idee ist..
Nun übertreibt mal nicht. Bei allen Autos, die ich kenne, finden sich am Unterboden solche in sich abgedichteten Steckverbindungen. Da sind Dichtungslippen in den Buchsen und an den Kabeln. Ob es von der Nachkat-Sonde ist, von der Haldexkupplung oder der Standheizung, Tankpumpe oder was auch immer: Solche Verbindungen sind doch immer verbaut. Hätte man schöner lösen können, ja, aber ein Drama sehe ich hier nicht.
Davon abgesehen, müssten unsere Avenger alle schon lange mit Kurzschluss liegengeblieben sein, wenn das so ein Feuchtigkeitdrama wäre.
Die werden ja nicht in der trockenen Turnhalle gefahren.
Sonst sollte man vermutlich auch nur bei schönem Wetter fahren.
Jeder ordentliche Regen und jede Pfütze ist ja auch eine Unterbodenwäsche.....
Ich habe ja inzwischen ein paar KM runter.
Das ist zumindest ein Problem was ich noch nicht hatte.
Hoffen wir es bleibt so.