Hallo zusammen,
hab die Farbe Gelb eingestellt und dachte es bleibt auch so.
Hin und wieder, also zu unterschiedlichen Zeiten nach dem Starten wechselt die Farbe immer auf blau.
Wie bekomme ich das konstant hin?
Hallo zusammen,
hab die Farbe Gelb eingestellt und dachte es bleibt auch so.
Hin und wieder, also zu unterschiedlichen Zeiten nach dem Starten wechselt die Farbe immer auf blau.
Wie bekomme ich das konstant hin?
Du änderst aber nicht die Fahrmodi oder ?
Du kannst jedem eine eigene Farbe zuordnen. Blau war Standard für Modi Normal.
...und die Beleuchtungsfarbe ist zusätzlich in den angelegten Profilen hinterlegt.
Und manchmal nimmt er auch einfach was anderes.
Dann ausmachen und wieder anmachen.
Bei mir schaltet er die Farbe gelegentlich auch einfach um. Und bei Profilwechsel wechselt die Farbe auch meist nicht mit.
Habe die Farbe ganz ausgeschaltet, da aus dem Augenwinkel herraus ein Regenbogeneffekt auftritt der total nervt. Mein SuperB hatte auch Ambientebeleuchtung, aber hier gab es dieen Effekt nicht.
Du änderst aber nicht die Fahrmodi oder ?
Du kannst jedem eine eigene Farbe zuordnen. Blau war Standard für Modi Normal.
Wo geht das? Habe mich neulich durch das ganze Menü geklickt, aber genau diese Einstellung nicht gefunden
Wo geht das? Habe mich neulich durch das ganze Menü geklickt, aber genau diese Einstellung nicht gefunden
Hallo gelbegefahr,
schau mal in die Bedienungs-Anleitung für das "Uconnect 10.25 NAV":
Auf S. 37 ff. ist unter "Indivualisierung" dieses Thema beschrieben.
Oder du klickst auf das Video:
Gruß Klaus
Ich habe es so gemacht. Fahrmodi eingestellt dann die Farbe eingestellt, Menü verlassen zur Sicherheit wegen dem speichern.
Dann den nächsten fahrmodus gewählt un wieder Farbe geändert.
Von da an war beim Wechsel des Fahrmodus die Farbe auch anders.
Bei unserem Avenger hat sich die Innenraumbeleuchtung
innerhalb von wenigen Stunden nach dem erneuten Start verabschiedet (blau war eingestellt).
hattet ihr das auch schon einmal?