Beleuchtungsfarbe wechselt immer mal wieder

  • Bei unserem Avenger hat sich die Innenraumbeleuchtung

    innerhalb von wenigen Stunden nach dem erneuten Start verabschiedet (blau war eingestellt).
    hattet ihr das auch schon einmal?

    Das nicht, allerdings "beginnt" die Beleuchtung bei mir leider beim Aufsperren des Fahrzeugs immer mit blauer Farbe, obwohl zum persönlichen Profil und auch zu allen Fahrmodi andere Farben zugeordnet sind. Der Wechsel erfolgt dann immer erst nach ein paar Sekunden, er kann sich also auch nicht die zuletzt eingestellte Farbe "merken" und mit dieser starten. Auch ziemlich primitiv, dass das softwareseitig nicht so eingestellt ist.

  • Das nicht, allerdings "beginnt" die Beleuchtung bei mir leider beim Aufsperren des Fahrzeugs immer mit blauer Farbe, obwohl zum persönlichen Profil und auch zu allen Fahrmodi andere Farben zugeordnet sind. Der Wechsel erfolgt dann immer erst nach ein paar Sekunden, er kann sich also auch nicht die zuletzt eingestellte Farbe "merken" und mit dieser starten. Auch ziemlich primitiv, dass das softwareseitig nicht so eingestellt ist.

    Bei mir ist's so, dass meine "persönliche" Farbe sofort aktiv ist. Allerdings nicht immer. In vielleicht 10% der Fahrten ist da das Standard-Blau. 🤯

  • Bei mir ist's so, dass meine "persönliche" Farbe sofort aktiv ist. Allerdings nicht immer. In vielleicht 10% der Fahrten ist da das Standard-Blau. 🤯

    Ja, bei mir ist es genauso - meistens funktioniert es. Aber gefühlt jedes 5. Mal eben leider nicht, und die Beleuchtung startet mit dem Blau.

  • Bei unserem ist alles wie es eingestellt wurde. Je nach Profil und Fahrer.

    Anfangs hatte ich es auch Mal, dass eine Farbe nicht gestimmt hat. Einfach noch Mal eingestellt und bis heute ist es noch so.

    10.11.2023 Avenger First Edition gelb bestellt. Abholung geplant. 22.11.2023 abgeholt

    29.11.2023 Antrag Förderung 17.01.2024 Ihr Antrag wurde positiv entschieden 19.01.2024 Bewilligungsbescheid per Brief 29.01.2024 Geld da. Genau 2 Monate


    2. Auto Dodge RAM 1500 mit Anhängerkupplung

  • Bei den positiven Temperaturen fahre ich im Eco-Modus und da ist die Beleuchtung blau.

    Im Normalmodus ist sie rot.


    Alles so wie eingestellt.


    Das Wechseln der Farben hatte ich eine Zeitlang auch. Nach irgendeinem Update war das weg.

    Ich musste allerdings alles noch mal einstellen.

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

  • Aktuell funktioniert bei uns gar keine Innenraumbeleuchtung wenn ich das Auto öffne . 🤨

    Hat jemand einen Tipp?

    Meinst du die Innenraumbeleuchtung (Decke) oder die Ambietebeleuchtung ( rechts / links / Türfächer)?

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

  • Oben vorne auf das Leuchtband zwischen den Leseleuchten ca. 3 Sekunden drücken / berühren.

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de