Bei mir hat die Geolokalisierung ich ein paar Tagen "plötzlich" funktioniert. Alles fein für 10 Tage. Dann kam die Nachricht, dass sie "deaktiviert" wurde. Ich war es nicht
Frage ist wie kann man sie wieder aktivieren? Jemand Erfahrung damit?
Bei mir hat die Geolokalisierung ich ein paar Tagen "plötzlich" funktioniert. Alles fein für 10 Tage. Dann kam die Nachricht, dass sie "deaktiviert" wurde. Ich war es nicht
Frage ist wie kann man sie wieder aktivieren? Jemand Erfahrung damit?
Indem du einfach für das jeweilige Fahrerprofil das wieder freigibst . Einfach dein kleinen weißen Balnken vom oberen Display Rand runter ziehen und dann kannst du dort Profile wechseln , Daten Freigabe einstellen, W lan einstellen etc .
Das kann eventuell auch damit zu tun haben, dass Stellantis ganz offensichtlich gerde das System der gesamten Telematik anfasst, siehe die Rubrik App. Umzug auf neuen Server usw.
Okay, danke für den Tipp. @kritze. ich habe keine Profile angelegt. Hatte ich kurz,. fand ich doof, wieder gelöscht. Lange bevor es sich abschaltete ....
Ich habe das gleiche. Das Auto lief 4 Tage einwandfrei. Dann war plötzlich Feierabend mit der Ortung. Auch das An- und Abschalten im Auto bewirkte nichts. Es kamen nur die entsprechenden E-Mails an. Geändert hat es nichts. Wo meldet man solche Bugs ?
Gute Frage. Ich weiß es auch nicht. Aber wenn jemand einen Tipp hat, bitte her damit. Ich wünsche mir nämlich von Jeep eine Lösung
Bei mir funktioniert es seit 10.09.2023 auch nicht mehr. Auch das aus/einschalten der Geo Daten im Fahrzeug hat nichts gebracht.
Dto. Mein Avenger steht seit Tagen auf einem Supermarktparkplatz fünf km von der Garage entfernt. Ich werde mal zu Fuß hingehen und schauen, ob er noch da ist......
Nur was tun wir jetzt? Das können wir ja nicht so stehen lassen .... Hat jemand eine Idee, einen Ansprechpartner?
Vielleicht mal die Batterie abklemmen.
So wichtig ist mir das aber nicht.
Warten wir eben auf das nächste Update 😉