Mir ist die Tage aufgefallen, dass nur ein Haltegriff am Dachhimmel hinten rechts montiert ist. Wurde bei meinem Avenger wohlmöglich die anderen 3 "Angstgriffe" vergessen oder ist das Standard?
Haltegriffe Dachhimmel
-
-
Bei meiner First Edition ist ein Haltehrff am Dachhimmel vorne rechts, also beim Beifahrerplatz. Bist du dir sicher mit HINTEN rechts??
-
Wie beim Mokka, da wurde selbst die Beleuchtung im Font gespart, die hat der Jeep wenigstens, oder erinnere ich mich da falsch?
-
Bei meiner First Edition ist ein Haltehrff am Dachhimmel vorne rechts, also beim Beifahrerplatz. Bist du dir sicher mit HINTEN rechts??
Bei uns ist er auch voren rechts an der Beifahrerseite
-
da wurde selbst die Beleuchtung im Font gespart, die hat der Jeep wenigstens
Ja, zwei kleine LED-Leseleuchten rechts und links am äußeren Dachhimmel im Font. Touch-Funktion.
-
ja, Beifaherseite ...also fehlen 3 Stück, das Ausstattungsmerkmal hatte ich schon 1990 beim 190er Babybenz mit kleinem Haken für z.B. eine Jacke.
-
Musste feststellen auch Mercedes spart da, keine Griffe, aber dafür zwei Möglichkeiten Kleidung aufzuhängen. Konnte mit einem einen CLA Hybrid fahren.
-
Das habe ich auch schon festgestellt, wenigstens die Halterungen für Kleidung hätten sie hinten anbringen können.
-
ja, Beifaherseite ...also fehlen 3 Stück, das Ausstattungsmerkmal hatte ich schon 1990 beim 190er Babybenz mit kleinem Haken für z.B. eine Jacke.
Habe ich auch seitdem nie vermisst, weder Griffe noch Halterungen. 😁
Richtige Haltegriffe eines Geländewagens müssen eh vor dem Beifahrer sein. 😎
Einen Bügel für Jacken und Sackos gibt es als Zubehör.
Ist wahrscheinlich eine persönliche Einstellung wie Geschmack. Bei mir: Entweder wird etwas richtig aufgehangen oder gar nicht.
Bei Rückenproblemen fand ich Haltegriffe eh nur an den A-Säulen hilfreich.