Haltegriffe Dachhimmel

  • Mir ist die Tage aufgefallen, dass nur ein Haltegriff am Dachhimmel hinten rechts montiert ist. Wurde bei meinem Avenger wohlmöglich die anderen 3 "Angstgriffe" vergessen oder ist das Standard?

    1st Edition in Vulcano Black

    Bestellung: 20.12.2022

    Lieferung: 24.07.2023

  • Wie beim Mokka, da wurde selbst die Beleuchtung im Font gespart, die hat der Jeep wenigstens, oder erinnere ich mich da falsch?

  • ja, Beifaherseite 8) ...also fehlen 3 Stück, das Ausstattungsmerkmal hatte ich schon 1990 beim 190er Babybenz mit kleinem Haken für z.B. eine Jacke.

    1st Edition in Vulcano Black

    Bestellung: 20.12.2022

    Lieferung: 24.07.2023

  • Musste feststellen auch Mercedes spart da, keine Griffe, aber dafür zwei Möglichkeiten Kleidung aufzuhängen. Konnte mit einem einen CLA Hybrid fahren.

  • ja, Beifaherseite 8) ...also fehlen 3 Stück, das Ausstattungsmerkmal hatte ich schon 1990 beim 190er Babybenz mit kleinem Haken für z.B. eine Jacke.

    Habe ich auch seitdem nie vermisst, weder Griffe noch Halterungen. 😁

    Richtige Haltegriffe eines Geländewagens müssen eh vor dem Beifahrer sein. 😎

    Einen Bügel für Jacken und Sackos gibt es als Zubehör.

    Ist wahrscheinlich eine persönliche Einstellung wie Geschmack. Bei mir: Entweder wird etwas richtig aufgehangen oder gar nicht. :)

    Bei Rückenproblemen fand ich Haltegriffe eh nur an den A-Säulen hilfreich.

    First Edition in Sun Yellow.

    Unverbindlicher Liefertermin 24.03.23

    Geliefert am 29.08.23 🤣