Wie weit ist Euer Händler entfernt?

  • Ich wohne mitten im Ruhrgebiet. Da ist nichts wirklich weit.

    4 km zum Händler / Werkstatt.

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

  • 1 Stunde Fahrzeit, wenn es gut läuft. Ist schade, dass das jeep Händler Netzt so löchrig im ländlichen Bereich ist.


    Je nachdem wie sich der Avenger jetzt die nächsten 4 Jahre "anstellt" darf Jeep vielleicht wieder in die engere Auswahl oder wir steigen wieder auf Opel, BMW, Mercedes, VW...was eben in der Nähe ist um.


    Unser Compass war uns fast 6 Jahre ein treuer Begleitet, nur zum KD war die Fahrt zum Händler notwendig... Beim Avenger jetzt schon nach 750 km 😭. Steht seit heute auf alle Fälle bis Freitag mal da und ich hoffe sie bekommen das Antennenverbindungsproblem in den Griff und es bleibt bei diesem ersten und hoffentlich letzten außerordentlich Werkstattbesuch.

  • Unser Händler ist dann 500km weit weg. Aber im 40 km haben wir einen Dodgehändler der Jeep Service ist. und in 15 km ein Fiat Händler der auch Jeep Service ist.

    Hauptsache die Zicken dann nicht rum nach dem Motto: Den haben sie aber nicht bei uns gekauft.

    Ein Rückruf steht schon drin B6A

    Status
    Incomplete

    Recall Date
    N/A

    FCA Recall #
    B6A

    NHTSA Recall #
    N/A

    ich glaub nicht , dass der bis zur Abholung verschwindet.

    10.11.2023 Avenger First Edition gelb bestellt. Abholung geplant. 22.11.2023 abgeholt

    29.11.2023 Antrag Förderung 17.01.2024 Ihr Antrag wurde positiv entschieden 19.01.2024 Bewilligungsbescheid per Brief 29.01.2024 Geld da. Genau 2 Monate


    2. Auto Dodge RAM 1500 mit Anhängerkupplung