Wie weit ist Euer Händler entfernt?

  • Ich möchte hier mal ein neues Thema "Service" betreffend anstoßen.

    Nach der Händler-Flurbereinigung ist das Jeep-Netz offensichtlich sehr ausgedünnt. Bei mir ist es so, dass der beim Kauf 10 km entfernte Dealer nicht mehr bei der Marke ist - und die nächsten beiden Händler sind nun 85 km (einfache Strecke) entfernt.

    Wie sieht das bei Euch aus? Vielleicht kann man da mal ein paar größere Lücken erkennen und sichtbar machen. Dankeschön! :thumbup:

    Also, Muster:

    Jeep-Händler: 85 km

    Jeep-Servicebetrieb: Hier unbekannt.

  • Hallo,

    mein Händler (mit Werkstatt) in Neckarsteinach ist rd. 29 km entfernt. :)


    Gruß Klaus

    Hallo,

    habe gleich mehrere Händler zur Auswahl...hatte zu allen im Vorfeld Kontakt aufgenommen.

    ....der nächste muss nicht immer der Beste sein ! Vom Service und der Kundenfreundlichkeit her habe ich mich für den , Standort Duisburg 15,5 Km Entfernung entschieden und habe es noch nicht bereut :) ....Duisburg und Moers gehören zusammen .


    Die Händler mit Werkstätten sind in:

    Moers 25,7 Km Entfernung :thumbup:

    Duisburg 15,5 Km Entfernung :thumbup:

    Oberhausen 6 Km Entfernung :rolleyes: Keine versprochene Rückmeldung trotz

    mehrfacher Telefonate bezüglich
    Probefahrt und Kauf/Bestell-Interesse

    Wesel 20,7 Km Entfernung auch hier gab es keinen Rückruf , beim Eintreffen

    eines Avengers für die Probefahr. Durch einen

    erneuten Anruf meinerseit erfuhr ich

    zufälligerweise von dem gerade eingetroffenen

    Avenger,.....bin dann zum Probesitzen hingefahren

    noch vor der Aufbereitung des Autos

    ( Die Katze im Sack wollte ich nicht Bestellen ;) )

    ..Kundenservice/ Rückruf das könnte besser gehen


    Schlussendlich bin ich in Duisburg "gelandet" und mit der Kundefreundlichkeit / Hilfsbereitschaft absolut zufrieden :thumbup:
    Ein paar Wochen nach dem Kauf gibt es sogar, wenn gewünscht, einen 2. Termin mit dem Verkäufer, für noch eventuelle offene Fragen rund um den Avenger! :) :thumbup:


    Liebe Grüße aus dem Kreis Wesel

    Avenger Summit in Besitz seit 07/23, Sun Yellow, Dach Volcano Black

  • Bin aus Nbg und habe mein Auto bei einem Händler in Würzburg gekauft = 124 km entfernt 8) Nachdem ich aber in Nürnberg mind. 3 Wochen auf einen Termin warten müsste, fahre ich nach Würzburg