Ziele über die App ans Auto schicken

  • Hallo,


    ich habe versucht ein Ziel zu senden.. - ich kann diese in der Jeep-App auswählen - er führt mich dann zu Google-Maps - wenn ich dann auf Teilen gehe und den Jeep-Button auswähle kommt die Fehlermeldung das die Adresse ungültig ist.... - klappt das bei jemand.. mache ich was falsch...

    Jeep Avenger First Edition bestellt - Ersatz oder Ergänzung von BMW I3 94AH REX

  • Hi,

    das habe ich auch bereits probiert... bin ich von der BMW App auch so gewohnt gewesen.

    Geht bei mir aber auch nicht. Hoffentlich kommt das noch.

    Bleibt nur der Weg über Google Maps und Android Auto. Auf dem Sofa in Google Maps das Ziel heraussuchen und dann im Auto unter Maps die letzten Suchergebnisse aufrufen und anwählen.


    Wenn man die BMW App gewohnt ist und nun mit der Alpha Version dieser Jeep App arbeitet, ein Graus. ;(

  • Ich sehe nicht mal mehr den aktuellen Standort (letzte Aktualisierung war am 11.09.) - da bin ich vom Senden der Navigationsziele vom Handy ganz weit entfernt... Im Vergleich zur Tesla-App absolut unterirdisch. :(

    Bei mir leider auch so, letzte Aktualisierung war am 10.09. bis dahin hat es einwandfrei funktioniert.

    First Edition Sun-Yellow mit schwarzem Dach :)


    Bestellt Ende November 2022

    Ausgeliefert 11.08.2023

  • Ich sehe nicht mal mehr den aktuellen Standort (letzte Aktualisierung war am 11.09.) - da bin ich vom Senden der Navigationsziele vom Handy ganz weit entfernt... Im Vergleich zur Tesla-App absolut unterirdisch. :(

    Siehst deinen Standort nicht mehr?

    Heißt, du kannst also auch nicht navigieren? Wie "Kein GPS Empfang" ?


    Jeep Avenger 1st Edition (E) in schwarz