Wartung Inklusive bei Registrierung

  • Hat sich schon von euch jemand bei JEEP registriert, damit die Wartungen umsonst sind?


    Wie hat das funktioniert'?

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

  • Aus der Website von Jeep für Wave anmelden und die Fahrgestellnummer angeben.

    Login ist das von der App.

    Auf welcher Webseite von Jeep? Ich war schon auf 3 verschiedenen Webseiten von Jeep, überall angemeldet. Von Jeep Wave habe ich noch nichts gesehen.

    Ein Link und Bild von Jeep Wave wäre hilfreich.

  • Habe ich auch überall registriert. Aber weder auf der Webseite noch als Bestätigungsmail kann ich den Jeep Wave-Status erkennen.

    Da sowohl die Webseite, UConnect-Webseite und App alle fehlerhaft, unvollständig und insgesamt schlecht gemacht sind, habe ich mir bisher keinen Kopf gemacht.

    Aber man sollte sich wohl schon einen verbindlichen Status (beim Händler??) einholen.

    Jeep Avenger 1st Edition, schwarz, Reserviert 19.10.22, Bestellung 30.11.22

  • Dem schließe ich mich an: Unser Avenger ist online im Konto registriert, es ist mir aber nicht gelungen, den Wave-Status zu ermitteln. Der nette Herr im Chat konnte das auch nicht sehen, rief dann aber zurück und sagte, dass alles ok sei. Nun ja, ich habe dann nochmal über das Kontaktformular diverse Probleme gemeldet und um eine schriftliche Bestätigung der Wave-Registrierung gebeten, bisher kam keine Antwort von Jeep (> 1 Woche). Website, App und Software im Auto sind aus meiner Sicht sehr und dringend verbesserungswürdig.

  • Dem schließe ich mich an: Unser Avenger ist online im Konto registriert, es ist mir aber nicht gelungen, den Wave-Status zu ermitteln. Der nette Herr im Chat konnte das auch nicht sehen, rief dann aber zurück und sagte, dass alles ok sei. Nun ja, ich habe dann nochmal über das Kontaktformular diverse Probleme gemeldet und um eine schriftliche Bestätigung der Wave-Registrierung gebeten, bisher kam keine Antwort von Jeep (> 1 Woche). Website, App und Software im Auto sind aus meiner Sicht sehr und dringend verbesserungswürdig.

    Bei mir das Selbe. Bin dort definitiv registriert.


    Ich war vor ein paar Tagen bei meinem Händler, um den Förderantrag zu machen.

    Er hat im System nachgeschaut, aber mein Avenger ist nicht im Wave-Programm angemeldet.

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

    Einmal editiert, zuletzt von Oldy ()

  • Die Diskussion hier hat mich neugierig gemacht; auch ich kann unter meiner Registrierung nichts zum Wave-Programm finden. Leider ist mein Händler aus dem Stellantis-System ausgeschieden, ich wüßte jetzt gar nicht so recht, wo ich mich da vor Ort kundig machen könnte.


    Ich ergänze das nun noch mit einem pic aus meiner Registrierung mit krytischem italienischen Hinweis.