Ich ergänze das nun noch mit einem pic aus meiner Registrierung mit krytischem italienischen Hinweis.
Wo genau kannst du das Auslesen?
Ich ergänze das nun noch mit einem pic aus meiner Registrierung mit krytischem italienischen Hinweis.
Wo genau kannst du das Auslesen?
So sieht das bei mir aus.
Painting ist wohl die Lackgarantie. Nächste Woche bin ich noch einmal beim Händler. Mal sehen, ob der weiterkommt.
Bei mir sieht das etwas anders aus. Ganz unten habe ich noch ein fünftes Paket, das könnte Wave sein.
Bei mir sieht das etwas anders aus. Ganz unten habe ich noch ein fünftes Paket, das könnte Wave sein.
Das wäre tatsächlich möglich.
Frage doch mal bei deinem Händler nach. Der kann ins System schauen und sieht das sofort.
Ich habe nun dort angerufen und ein Ticket eröffnet.
Mein Händler konnte mir auch nicht helfen.
Hier die Nummer: 0080004265337. FIN bereithalten.
Das wäre tatsächlich möglich.
Frage doch mal bei deinem Händler nach. Der kann ins System schauen und sieht das sofort.
Händler gefragt: Wave ist inkludiert! Ich gehe davon aus, das dieses als letztes genannte Wartungspaket ohne Bezeichnung Wave beinhaltet.
Zwei kostenlose Inspektionen bei 15.000 km und 30.000 km bzw. im ersten und im zweiten Jahr. Je nachdem was zuerst eintritt !
Ich habe sogar noch einen Punkt mehr ganz unten. .. irgendwas bis 999999 km für die ersten 2 Jahre 🤷♀️
Laufzeit 24 Monate Bis zu 999999 km
Läuft ab
17
August 2025
Nun habe ich einen Punkt mehr auf der Liste (letzter Eintrag).
Ob das nun das Wave-Programm ist?