Also bei mir ist die Anzeige der Wartungsintervalle auch auf italienisch. Die hinterlegten Daten zum Fahrzeug lassen sich auch nicht einsehen.
Das wirkt technisch sehr unausgereift....
Wartung Inklusive bei Registrierung
-
-
Vielleicht funktioniert die Seite besser am Rechner als auf dem Smartphone.
Leider nein. Mt der bereits zum Avenger registrierten E-Mail-Adresse ist mir keine Anmeldung zum WAVE-Programm möglich. Auch nicht am PC. Das ist mit den verschiedenen Seiten echt Grütze gemacht. Da soll sich dann mein Händler drum kümmern, bevor er meinen Avenger in einigen Monaten zum Service bekommt. Schließlich hat er mir erzählt, die WAVE-Registrierung würde bei einem Avenger "automatisch" passieren.
-
Heute mal wieder auf die Kundenservice-Seite geschaut und siehe da: Jeep Wave ist eingepflegt und gibt eine ordentliche Auskunft. Endlich weiß ich, dass meine Furzkischd registriert ist!
-
Danke für den Hinweis! Habe gerade nachgeschaut, steht bei unserem Avenger nun auch richtig drin.
-
Jetzt muss ich schon mal doof nachfragen: Auf welcher Site (www.....) findet Ihr die von bobu71 gepostete Service-Info?
Bei mir sieht das nämlich anders aus, seltsamerweise...und ich weiß nicht, ob das so richtig ist.
-
.....aahhh, ich habe jetzt noch ein wenig rumgekruschelt, und siehe da, auf mopar.eu taucht das bei mir dann auch auf, aber nicht auf der deutsche Seite. Mache ich jetzt ein Durcheinander oder macht Stellantis ein Durcheinander....?
-
-
-
So steht es bei mir.Screenshot_20231205_111347_Jeep.jpg
-
Diese ganze Registrierung ist doch für'n Ar...
- Wenn ich mich im (oben verlinkten) Kundenportal einloggen möchte, wird für meine bei myUconnect funktionierenden Zugangsdaten gesagt "Benutzername oder Passwort nicht bekannt".
- Möchte ich mich neu registrieren, wird gesagt "E-Mail-Adresse bereits vorhanden"
- Gehe ich auf "Haben Sie bereits ein Konto bei der Jeep® Owners Group, Uconnectᵀᴹ LIVE?" -> "Profil vervollständigen" lande ich wieder auf der Portal-Startseite. (Dieser Schritt war bis vor kurzem noch anders, da wurde ich erstmal nach Land und Automarke gefragt und dann landete ich wieder auf der Startseite.)
- Gehe ich auf "Passwort vergessen", bekomme ich eine E-Mail mit Link, wo ich dann das Passwort neusetzen könnte. Das funktioniert aber nicht, ich werde nach dem Abschicken des neuen passworts immer wieder auf die Eingabeaufforderung für das neue Passwort geleitet.
Alles ausprobiert mit Firefox und Chrome am PC und Chrome auf dem Handy.